Montag, 17. April 2017

Frühlingserwachen mit Mode aus dem Hause Klingel - Teil 2

- Werbung -

Wie versprochen, gibt es noch ein zweites Frühlingsoutfit von Laura Kent (wer das erste verpasst hat, kann hier nochmal schauen: (Frühlingserwachen mit Mode aus dem Hause Klingel, Teil 1).

Heute ist Ostermontag 2017 und in weiten Teilen Deutschland schneit es. Wir sind zwar vom Schnee verschont geblieben, aber es ist wieder richtig kalt geworden. Trotzdem habe ich heute für den Ostermontag ein frühlingshaftes Outfit mit Rock ausgewählt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wieder steht ein Blouson im Mittelpunkt, aber dieses Mal ein ganz besonderer: Es ist ein Blouson mit Wendefunktion. Er hat eine unifarbene und eine gemusterte Seite. Man bekommt sozusagen zwei verschieden
e Jacken-Looks zu einem Preis. Das nenne ich mal gelungenes Kombi-Shopping!

Die unifarbene Seite eignet sich auch für elegantere Styles und macht das Outfit etwas ruhiger. Es war Liebe auf den ersten Blick, denn ich mag die Farbe Oliv unheimlich gerne.

Die karierte Seite setzt modische Akzente bei lässigen Looks. 

Ich musste mich nicht zwischen Uni und Muster entscheiden, weil der Blouson beides bietet. Das Karomuster hat unterschiedliche Karo-Größen in verschiedenen Farben (oliv, grau, beige, lachs). Dadurch ergibt sich eine wirklich tolle Optik! Der Blouson hat einen kleinen Stehkragen, bequeme Rippenbündchen am Arm und am Saum und zwei seitliche Eingriffstaschen. 


Hier kann man die Farbgebung gut sehen. Der Blouson ist ein toller Kombipartner, der zu richtig vielen Farben passt. Ich habe bewusst ein weisses Basic Shirt angezogen, weil das wohl jede Frau im Schrank hat. Aber auch oliv, lachs, bleu, grau oder schwarz kann ich mir richtig gut dazu vorstellen.

Rück-Ansicht
Als Unterteil habe ich mir dieses Mal einen sportiven Rock in Schlupfform mit Tunnelzug ausgesucht. Ich mag solche bequemen Röcke, die einfach alles mitmachen, super gern. Für mich ein idealer Sommerrock. Die Länge ist gerade so kniebedeckend (ich bin 1,65 cm gross) und somit ideal. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Man kann den Rock mit Pumps eher schick stylen oder - so wie ich hier - mit Sneakern sportlich lässig.

erhältlich unter:  http://www.klingel.de/roecke/
Hier nochmal die Variante mit der unifarbenenen Seite des Blousons:


Dazu trage ich ein Laura Kent Viskose-Shirt mit Mille Fleur-Druck und Spitze am Saum. Die Rückseite des Shirts ist einfarbig rosé. Zur unifarbenen Jacke passen Muster wunderbar, und dieses leicht romantisch angehauchte Shirt ist Frühling pur. Es passt auch super zu Jeans und wird bestimmt eines meiner Lieblings-Shirts dieser Saison.

erhältlich unter: http://www.klingel.de/damen-t-shirts/


Ab morgen hat uns der Alltag wieder. Ostern ist vorbei und die Pflichten rufen laut ... Lasst euch nicht stressen! Schöne und gleichzeitig komfortable Outfits findet ihr im Klingel Online Shop. Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Eva, mir gefällt das Outfit mit kariertem Blouson am Besten! Es sieht herrlich frisch aus! Die andere Variante ist so trüb und macht dich so unscheinbar.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Karoseite schöner. Ist peppiger!
    Bei uns schneit es übrigens schon den ganzen Morgen... Zum Glück bleibt nichts liegen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich bin wegen der etwas ungewohnten Farbkombination auf deinem Eintrag hängengeblieben. Dieser etwas gebrochene Grünton mit dem hellroten Liipenstift und deinen dunklen Haaren sieht nicht nur frisch und energiegeladen aus, er steht Dir ausgzeichnet. Die Karo-Jacke ist ja richtig frech! Schöne Zusammenstellung!
    Herzlich grüßt Dich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich mal meinen Vor-Kommentatoren an: Die karierte Seite wirkt zu deinem Typ einfach lebendiger und steht dir besser :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Figürlich und vom Typ her steht Dir das sehr gut. Aber die Farbe finde ich etwas blass für Dich. Ich muss Edna da leider wiedersprechen. Ein dunkelrotes Shirt fände ich genial dazu. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist ja eine meiner Liebsten. Finde ich also richtig klasse das ganze Outfit.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...