Freitag, 13. April 2018

Shirt und Jogg-Pants aus der Steffen Schraut Kollektion für Aldi

- Werbung -


Normalerweise bin ich kein grosser Fan der "Designer"-Kollektionen für Discounter. Ich habe mal einen Pullover von Jette Joop gekauft, aber auch erst Tage später, nachdem der größte Run auf die Teile vorbei war. Ich habe ihn allerdings heute noch!

Deshalb habe ich die Werbung für die Steffen Schraut Kollektion, die bei Aldi Süd angeboten wurde, zwar registriert, aber so richtig begeistert haben mich die Teile im Prospekt nicht. Schwarz - Rot- Weiss und Blau, so die Farben. Nichts wirklich Neues, was man unbedingt haben müsste.

Steffen Schraut ist bekannt für klare und eher minimalistische Mode. Alles ist klassisch zeitlos, aber perfekt untereinander zu kombinieren. Und er legt Wert auf Tragekomfort.

Diese Woche wollte ich eigentlich nur ein paar Lebensmittel einkaufen und zwar Tage, nachdem die Steffen Schraut Kollektion in den Verkauf gegangen ist. Ich tue mir dieses Gewühle und regelrechte Gekämpfe um Angebote am Morgen des Verkaufsstarts einfach nicht mehr an. Selbst dann nicht, wenn mal zufällig etwas Interessantes dabei sein sollte.

Aber es waren noch etliche Teile da und meine Neugier war geweckt. Ich habe in aller Ruhe alles begutachtet. Viele Oberteile waren leider aus 100 % Polyester, auch die Mäntel, die eigentlich ganz hübsch gewesen wären. Das war alles nichts für mich.

Aber dann stieß ich auf die Jogg-Pants mit Troddel-Kordel, noch einmal da in schwarz und in meiner Größe! Die musste mit! Und außerdem ein weisses Shirt mit Fledermausärmeln aus Viskose mit 3/4 Ärmeln und kleinen silbernen Besätzen am Saum. Man kann bei Aldi alles problemlos umtauschen (mit Kassenbon).


Ist aber nicht nötig, denn ich mag beide Teile total gerne. Die Jogg-Pants ist einfach nur mega gemütlich! Dadurch dass sie schwarz ist, sieht sie trotzdem durchaus edel aus. Und so ein weisses Shirt passt ja eh zu allem und ist perfekt kombinierbar. 


Die Hose hat seitliche Taschen, ist eine Art luftige Pluderhose und wirklich sehr bequem. Und das Viskose-Shirt ist auch eine gute Wahl gewesen. Ich hatte tatsächlich noch keines mit Fledermausärmeln.


Jogg-Pants: 14,99 Euro
Shirt: 16,99 Euro

Jetzt habe ich doch noch zwei Steffen Schraut Teile zum Schnäppchenpreis ergattert und freue mich sehr darüber!





Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht das tatsächlich sehr gut aus. Die Hose jat für Dich eine gite und lässige Länge. Und Du hast recht. Schwarz Weiß geht wirklich fast immer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ein Schnäppchenpreis! Black&White ist auf jeden Fall eine tolle Grundlage für coole und lässige Outfits und für verschiedenste Anlässe!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ah, diese süßen Kordellen hatte ich an der Hose noch gar ned entdeckt. Mit dem Look bist du jedenfalls für viele Gelegenheiten gut angezogen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...