Mittwoch, 7. September 2016

Ausgepackt: BRIGITTE Box August/September 2016


Die neue BRIGITTE Box August/September ist da. Wie immer, war ich beim Auspacken gespannt wie ein Flitzebogen. 

Das Geheimnis ist gelüftet, hier kommt der Inhalt:

1. False Lash Effect Mascara von Max Factor (inkl. Foundation Pröbchen Miracle Match)

Diese Mascara kenne ich bereits und mag sie sehr! Sie gibt mit ihrem speziellen Bürstchen ein tolles Volumen. Das Bürstchen hat 50 % mehr Gummiborsten als Standard-Gummibürstchen und erwischt jede noch so kleine Wimper. Die Farbe läßt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Selbst bei mehreren Durchgängen verklebt nichts, sondern es baut sich ein schönes Volumen auf. Top!

Originalgröße, 11,99 Euro



2. Trockenshampoo von ELVITAL mit Tonerde


Haarpflege Produkte mit Tonerde sind gerade brandaktuell und noch relativ neu. Dieses Trockenshampoo soll Leichtigkeit und Volumen vom Ansatz an geben. Ganz ohne weiße Rückstände.

Ich persönlich benutze kein Trockenshampoo, deswegen hätte ich mich mehr über das normale Shampoo oder ein anderes Produkt aus dieser Reihe gefreut. Aber nun gut, andere können es sicher gebrauchen.

Originalgröße, 4,99 Euro




3. LUVOS Anti-Stress Pulvermaske

Hier kommt gleich nochmal ein Produkt mit Erde und zwar eine Anti-Aging Pulvermaske, die mit Wasser angerührt werden muss. Die Packung reicht für ca. 10 - 12 Anwendungen. Die Anti-Stress Maske enthält Traubenkernextrakt und grünen Tee. Und natürlich die gehaltvolle Heilerde, die der Haut mit Spurenelementen und Mineralien zu natürlicher Schönheit verhilft. Die Haut wird beruhigt, die Zellerneuerung angeregt und  erhält ihre jugendliche Strahlkraft zurück. LUVOS Produkte schätze ich sehr!

- frei von Konservierungs-, synthetischen Duft- und Farbstoffen
- dermatologisch getestet

Originalgröße, 14,99 Euro




4. Blush Shading Palette von Catrice (Farbe 030 Rock'n Rose), Limited Edition

Die Palette beinhaltet 3 trendy Rosétöne, mit denen man schöne Highlights setzen kann. Der mittlere Ton ist matt, die beiden anderen haben ganz zarte Glanzpartikel. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich leicht miteinander Verblenden. Sie können natürlich auch einzeln als Blush getragen werden. Eine sehr schöne Palette, die ich prima gebrauchen kann.

Originalgröße, 4,49 Euro





5. Ein NU:JU Gesichtsreinigungstuch - Gesichtsreinigung für Fortgeschrittene

Dieses Tuch wird momentan sehr in den Beauty-Himmel gelobt. Es ist ein Mikrofasertuch, das eine Gesichtsreinigung ganz ohne Reinigungsprodukte ermöglichen und gleichzeitig einen Peeling-Effekt haben soll. Make Up, Fett und verhornte Hautzellen sollen leicht und mühelos entfernt werden können. Durch die Silberionisierung kann ein Tuch bis zu 7 Tage lang hygienisch verwendet werden, selbst wenn schon Gebrauchsspuren zu sehen sind. Erst dann muss es in die Waschmaschine.

Ich habe schon viel von diesem Tuch gehört und bin gespannt auf meine Erfahrungen. Die Idee eines vielfach verwendbaren Tuches finde ich gut. Ob wirklich gänzlich auf Reinigungsprodukte verzichtet werden kann, wird man sehen.

- hypoallergen
- hygienisch
- okolögisch (vielfach verwendbar, waschbar bis 95° C)
- kostensparend (keine Reinigungsprodukte notwendig)

1 Tuch, 8,90 Euro




6. KORRES Guava Lippenstift, Farbe 34 nude

Dieser Lippenstift ist für mich das Highlight dieser Box (obwohl die andere Sachen auch toll sind). Er ist stark deckend mit intensiver Farbintensität und gleichzeitig pflegend. Durch das enthaltene Guavenextrakt ist die Textur leicht, versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und schützt vor freien Radikalen.

1 Stück, 18,99 Euro



7. Nagelhaut-Entferner Stift von WELEDA mit Bio-Granatapfelsamenöl

Einen Nagelhaut Entferner in Stiftform hatte ich noch nie. Sehr gute Idee! Der WELEDA Stift weicht die überschüssige Nagelhaut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Calendula pflegt die empfindliche Haut. Im Stiftende sind 3 Ersatzspitzen enthalten. Eine praktische, gut anwendbare Art, die Nagelhaut zu pflegen!

1 Stift, 9,95 Euro




8. GLOV Quick Treat Augen-Make Up Entferner

Ein kleiner Mini"Handschuh"aus High Tech Fasern, der selbst hartnäckiges Augen Make Up mühelos entfernt, und das nur mit Wasser. Er läßt sich über den Finger ziehen, damit man leicht und problemlos das Auge von Make Up befreien kann.




Als "Bonbons" liegen ein Probe-Päckchen Kaffee, sowie ein Gutschein für ein Fotoshooting bei.

9. BOSQUE LYA Gourmet Kaffee, ganze Bohnen, dunkle Röstung

100 % Arabica Bourbon Kaffee aus dem Hochland von El Salvador.
- Rainforest Alliance zertifiziert
- wird per Hand geerntet

Ein besonderer Kaffee, den ich mir bei Gelegenheit schmecken lassen werde.

Probepackung, 50 g, 1,99 Euro



10. Studioline Photography Fotoshooting Gutschein

Für diesen Gutschein bekommt man deutschlandweit in einem der 70 Studioline Photography Studios ein Shooting inkl. Make Up und einem Abzug des Lieblingsfotos.

Mal sehen, wo hier das nächste Studioline Photography Studio ist.

Gesamtwert: 39,00 Euro




Last, but not least:

Ein Brigitte Magazin zum Schmökern! (das ich jetzt gleich mit in den Garten nehmen werde).


Mein Fazit:

Die Brigitte Box hat einen Gesamtwert von 122,00 Euro bei einem Bezugspreis von 29,95 Euro. Das finde ich wirklich klasse! Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Der Inhalt ist super und richtig schön zusammengestellt. Pflegende sowie dekorative Produkte halten sich die Waage und die neuen High Tech Mikrofaser Tücher wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Das Trockenshampoo brauche ich nicht, deswegen werde ich es verschenken. Aber der Rest zieht in mein Bad ein!

Allgemeine Infos zur Brigitte Box:

Die Brigitte Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genußwelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem eine Box kostenlos bekommt. Mehr Infos dazu hier: Brigitte Box



Die Brigitte Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva deine Meinung zu dem Tuch würde mich wirklich sehr interessieren. Denn das ist ein spannendes Produkt finde ich
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...