Montag, 26. Oktober 2015

Victoria's Secret Bombshell Eau de Parfum

Wenn man Victoria's Secret hört, denkt man an in erster Linie an schöne  Dessous. Jedenfalls war das bei mir bisher so. Ich wußte  nicht, dass Victoria's Secret auch Düfte kreiert. Tja, Frau lernt gerne dazu... Darf ich vorstellen: 

Victoria's Secret Bombshell
Eau de Parfum


Einer der besten Düfte, den ich bisher kenne! Hammer! Der Name "Bombshell" ist Programm, denn er schlägt tatsächlich ein wie eine Bombe. Unerwartet, gewaltig, mit Nachdruck!

Allein der Flakon ist wunderschön. Die Form ist ein längliches Achteck, eine fast schon klassische Flakonform, aber aus zart pink getöntem Glas, das auf der Rückseite matt eingeschliffene Längsstreifen hat. Das ganze ist mit einem schwarzen Satinband in Schleifenform geschmückt und auf der Vorderseite prangt in klassischen schlichten Lettern der Name des Parfums. Sehr hübsch anzuschauen, trotz der Farbe pink recht elegant und klar.


Aber der Duft! Der Duft ist wirklich der Hammer. Wenn ich jetzt schreibe, fruchtig-floral, dann ist das zwar richtig, aber die Untertreibung des Jahres! Es ist ein leichtes, frisches Parfum, das zwar blumige Nuancen hat, aber keinesfalls süß oder schwer ist.

Kopfnote:  Ananas, Minneola (Zitrusfrucht), Erdbeere, lila Passionsfrucht

Herznote:  Shangri-La.-Pfingstrose, Vanilleorchidee, rote Beeren, Maiglöckchen, Jasmin

Basisnote: Moschus, helle Hölzer, Eichenmoos



Eine traumhafte Duftkombination, die ihresgleichen sucht. Der Duft ist für jeden geeignet, egal, ob jung oder alt. Durch seine Leichtigkeit und Frische kann er jeden Tag benutzt werden, ist aber auch ein absoluter Tipp für besondere Gelegenheiten. 

Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Dieses Hammer-Parfum gehört nicht mir... :-D Es ist ein Geschenk an meine Tochter und wurde ihr direkt aus Singapur mitgebracht (natürlich darf ich auch mal sprühen, aber es ist eben nicht wirklich meins).

                         

Deswegen habe ich mich gleich mal auf die Suche gemacht, wo man diesen Duft auch in Deutschland kaufen kann. Wenn ich das richtig sehe, gibt es ihn nur online zu bestellen, zum Beispiel über die Homepage von Victoria's Secret, klick hier Bombshell. Der Versand erfolgt auch international nach Deutschland.  Die große Größe von 100 ml Eau de Parfum kostet ca. 64 Euro. Das ist durchaus erschwinglich für so einen außergewöhnlichen Duft. Dann würden noch die Versandkosten dazukommen. Falls jemand eine andere Bezugsquelle für Deutschland kennt, freue ich mich über einen Tipp.

Die Kommentare und Bewertungen der Verwenderinnen, die ich im Netz gefunden habe, sind alle durchweg positiv und begeistert. Hier ein paar davon:

"I've had more compliments on this perfume than any I have ever worn."

"People always stop and ask me what fragrance I'm wearing. It's definitely one of my favorite perfumes."

"This perfume smells AMAZING..."

"Heaven on earth..."

Dem ist nichts hinzuzufügen, auch ich bin restlos begeistert.



2 Kommentare:

  1. Also meine Mama leiht mir auch immer ihre Düfte :) da halten wir Mädels doch zusammen.
    Ich geh gern am Flughafen in deren Store. Da riecht es immer gut. Nächstes mal schnupper ich dann an deinem Tipp
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...