Sonntag, 22. März 2015

Produkttest M.Asam für die reife Haut

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen mit hochwertigen M.Asam Produktenyou zum Testen. Nachdem ich gefragt wurde, an welche Altersgruppe sich mein Blog denn hauptsächlich richtet, habe ich zum ersten Mal "an die Frau ab 50" gesagt. Das heißt nicht, dass die jüngeren unter meinen Leserinnen sich nicht angesprochen fühlen sollten, denn vieles überschneidet sich ja. Vor allem auch die dekorativen Sachen. Und sowieso, das Hauptthema ist ja auf jeden Fall "Frau". :-)

Diese M.Asam Pflegeprodukte sind nun perfekt auf die reife Haut abgestimmt. Seit 1963 besteht das Familienunternehmen bereits und seine Pflege vereint pflanzliche mit modernsten High Tech Wirkstoffen. Vor allem die Wirkstoffe aus der Weintraube (angebaut in familieneigenen Weinbergen, wie  Reservatol, Traubenzellwasser, extrahiertes OPC (Traubenkernextrakt) und Traubenkernöl führen zu optimalen Ergebnissen.

M.Asam bietet eine wirklich umfassendes Sortiment an verschiedensten Pflegeprodukten, darunter sind sieben innovative Pflegelinien. Vom Duschbad, über Peelings, Haarpflege und Düfte ist wirklich alles dabei. Auch dekorative Kosmetik und Pflege und Düfte für Herren wird angeboten genauso wie schöne Geschenkesets.

Ich freue mich sehr, diese hochwertigen Produkte hier vorstellen zu dürfen.

Im einzelnen handelt es sich um:

- Reservatol Premium Reinigungscreme
- Collagen Boost 24h Stunden Creme
- Vino Lift Lipopearls Remodelling Serum
- Vino Lift Straffungscreme
- Aqua Intense Handcreme mit Hyaluron




Ab heute nehme ich diese Produkte genauer unter die Lupe und gehe in die Testphase. Ihr dürft gespannt sein!


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...