Donnerstag, 8. Januar 2015

KIKO Black Impulse Set im Kosmetiktäschchen

Zu Weihnachten habe ich dieses wunderschöne KIKO Set geschenkt bekommen:



Es besteht aus einem wasserfesten Eyeliner in einem dunklen Mitternachtsblau. Diese Farbe finde ich einfach perfekt. Sie ist zwar dunkel und konturiert wunderbar, aber sie ist bei weitem nicht so hart im Ergebnis wie ein schwarzer Stift. Die Farbabgabe funktioniert leicht und intensiv. So kann man sehr genau konturieren. Diese Eyeliner hat einen extralangen Halt. Er übersteht einen Tag von morgens bis abends ohne Probleme. Ein ganz tolles Produkt!



Außerdem ist eine schwarze Wimperntusche enthalten. Sie hat ein besonderes Bürstchen. Es ist zunächst einmal recht groß (Maxi Brush) und sie läuft spitz zu (von der Form wie ein Tannenbaum). Dadurch erfasst man auch die kürzeren Wimpern vom Ansatz her. Das Ergebnis ist toll, die Wimpern kriegen richtiges Volumen.



Der Nagellack ist ein sehr dunkles und elegantes Aubergine. Es sieht fast schon schwarz aus, aber je nach Lichteinfall sieht man das tiefdunkle Rot. Die Farbe ist hochglänzend und wirkt sehr edel.




Das ganze kam zusammen mit einem hübschen dunkelgrauen  Kosmetiktäschchen.



Ein wirklich schönes Set, über das ich mich sehr gefreut habe. Ein neuer KIKO Fan ist "geboren"...









4 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Ich mag KIKO sehr gern :) - vor allem wenn ich im Kiko-Mutterland bin renne ich mit Begeisterung in die Shops und mein Schatz muss draußen Ewigkeiten auf mich warten :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich habe einige Nagellacke von KIKO und zwei Lippenstifte und bin von der Qualität sehr überzeugt ( obwohl wirklich preiswert) Ich habe KIKO durch meine Tochter kennengelernt, in Köln ist ein großer store (nennt man wohl so).
    Liebe Eva, ich wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr!
    War lange nicht mehr bei Dir im Blog, aber ich war auch nicht so viel im Netz.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Bist du öfters in Italien? Toll! Ich habe den Online-Shop gesichtet und werde wohl da "mein Unwesen treiben".
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva, das ist ja ein richtig tolles Set. Ich mag Kiko sehr. Aber ich muss mir meine Kiko-Produkte immer selbst kaufen ;). Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...