Sonntag, 15. Juli 2012

Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier

Endlich verfolgt die Kosmetikindustrie mal im größeren Stil ein Problem mit der Haut, dass mich schon länger beschäftigt, nämlich die hässlichen dunklen Pigmentflecken. Es gab zwar schon immer teure spezielle Anti-Pigmentflecken-Cremes, aber "flächendeckend" für jeden im Drogeriebereich noch nicht wirklich. Es gibt gleich mehrere Kosmetikfirmen, die sich jetzt mehr auf dieses Thema spezialisieren, eine davon ist Garnier. Mich hat diese Creme am meisten angesprochen, deshalb habe ich sie mir vor ca. 14 Tagen gekauft.

Meine Tube sieht inzwischen so aus:


50 ml 
ca. 9,45 Euro

Es ist eine Feuchtigkeits Tagespflege, die gegen Hautverfärbungen, Pigmentflecken und Pickelmale wirken soll. Und zwar mit hochkonzentriertem Vitamin C. Es sorgt für einen aufhellenden Effekt sowie für eine erhöhte Zellerneuerung und bekämpft so die Größe und die Intensität der Flecken. Außerdem spendet die Creme Feuchtigkeit und ist als Make Up Unterlage geeignet.

Die Haut wird ebenmäßiger und strahlender. Allerdings muß man die Creme mindestens über 8 Wochen benutzen, ich nehme sie erst seit 14 Tagen. Was die Pflege betrifft, bin ich vollkommen zufrieden. Ich habe eine schöne glatte und geschmeidige Haut. Zur Fleckenreduzierung kann ich noch nicht viel sagen, da warte ich erst mal die 8 Wochen ab.

Die Tube hat vorne eine ganz dünne Tubenspitze, man kann also auch sehr gezielt auf einzelne Flecken auftragen. Das mache ich mehrmals während des Tages. 

Ich freue mich wirklich, dass jetzt auch mal Cremes in erschwinglichem Rahmen hergestellt werden, die gegen Pigmentflecken wirken. Denn die dunklen Flecken sind eine sehr unschöne Begleiterscheinung der reiferen Haut.

Und um neuen vorzubeugen: Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor benutzen! Auch für Hände und Dekolleté!












4 Kommentare:

  1. Da bin ich auf dein Ergebnis gespannt nach längerer Anwendung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du immer alles so rausfindest ;o) Bin auch sehr gespannt! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich etwas getan an den Pigmentflecken?
    Ich möchte mir heute die Creme kaufen - habe sehr ausgedehnte Flecken im Nacken und auf der Stirn...vermutlich werde ich alle 2 Wochen eine neue Tube brauchen :-( Trotzdem: die Flecken stören mich so sehr, dass es mir den Versuch auf jeden Fall wert ist.

    LG Mahalia

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde die Langzeitwirkung sehr interessieren.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...