Samstag, 7. April 2012

L'ORÉAL REVITALIFT glättendes Gesichtswasser

Man kann seine tägliche Pflegeroutine mit dem richtigen Gesichtswasser optimieren.

Ich habe das Gesichtswasser aus der Linie REVITALIFTausprobiert:

L'ORÉAL REVITALIFT
erneuernde Reinigung
glättendesGesichtswasser 
200 ml
ca. 3,95 Euro



Ich möchte es nicht mehr hergeben!

Es enthält Vitamin C und ein neuartiges Fibre Elastyl, das die oberen Hautschichten sofort glättet. Reste der Reinigungsprodukte und evtl.  tiefer sitzende Unreinheiten werden porentief beseitigt und die Haut wird geklärt. Eine geglättete und erfrischte Haut ist das Ergebnis. So entsteht eine perfekte Grundlage für die weitere Pflege. (Vitamin C in Kosmetik wirkt übrigens straffend, aufhellend, stimuliert die so wichtige Collagen-Produktion, wirkt als Lichtschutz und ist "freier Radikalfänger"). Also Top Bestandteil!!

Bei regelmäßiger Verwendung wird die Haut jeden Tag ein bißchen straffer und gewinnt die jugendliche Ausstrahlung zurück. Schon bei der Reinigung wird sie revitalisiert und Fältchen werden reduziert. Sehr angenehmes frisches Gefühl auf der Haut.


Mein Fazit:

Eine tolle Idee, diese guten Eigenschaften in ein Gesichtswasser zu packen. So hat man noch ein extra Pflegeplus ohne großen weiteren Aufwand, denn Gesichtswasser sollte man sowieso immer benutzen.

Das kaufe ich wieder!!

7 Kommentare:

  1. ...klingt nach dem perfekten Gesichtswasser für mich mit Ü40 *.*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich schon mit so einigen von dir empfohlenen Produkten sehr gut gefahren bin, werde ich das Gesichtswasser natürlich auch ausprobieren :o) Wieder Mal herzlichen Dank für einen guten Tipp! Liebe Grüße und frohe Ostern von Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist wirklich toll. Kann ich voll und ganz unterschreiben. Trotzdem ehrt mich dein Vertrauen natürlich sehr. Ich freue mich über solche Rückmeldungen!!
      Frohe Ostern und bis bald!
      LG Eva

      Löschen
  3. Hmm, so ganz kann ich es noch nicht glauben... glättendes Gesichtswasser??? Ist die Beschreibung nur das Herstellerversprechen oder hast Du wirklich gemerkt, dass die Haut glatter wird und dass Fältchen kleiner werden??? Klingt sehr sehr gut, aber bei vielen Herstellerversprechen bin ich ganz skeptisch.

    LG auch Eva :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich finde absolut, dass es die Haut glatter macht. Vitamin C ist in Kosmetik allgemein effektiv gegen Fältchen und feine Linien. Ich glaube auch nicht alles, was die so erzählen. Aber ich probiere es gerne selber aus. Dieses Gesichtswasser finde ich toll.
      LG Eva

      Löschen
  4. Danke für die Beschreibung ... beim nächsten Mal werde ich dieses probieren. Derzeit verwende ich die Hydra Active 3 Reinigungsmilch und das passende Gesichtswasser im rosa Flacon - und ich muß sagen ich finds toll. Mir gefällt beides. Da ich sehr trockene Haut habe passts, aber da ich auch schon zu den Ü40 gehöre, probiere ich nächstes Mal das Revitalift aus. LG

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...