Dienstag, 3. Januar 2012

Nicht sehr ladylike, aber lustig

Wenn es draußen grau ist, machen wir es uns innen bunt.





Ich habe die bunten Jeans für mich entdeckt. Die blaue und die rote gehören mir, die lila Jeans meiner Tochter. Da ich nicht aussehen möchte wie "Teenager-Spätlese", versuche ich die bunten Hosen schön und geschmackvoll zu kombinieren, so dass sie für mein Alter tragbar sind. Zum Beispiel so:



Weil ich die Jeans gekrempelt habe, sieht sie relativ breit aus, ist sie aber gar nicht. Das wäre eine Variante mit cremefarbenen Shirt.





Hier mit einer weissen Bluse, die ein bisschen "feiner" ist.

Oder mit grauem Pulli:


Und wenn ich fünf Kilos abgenommen habe, dann traue ich mich das:


Vielleicht!









1 Kommentar:

  1. das Balea Feuchtigkeits Serum ist ganz gut, seid ein paar Tagen nutze ich es nun schon.Und da die Haut nicht nur Fett sondern auch Feuchtigkeit braucht ist es eine schöne Ergänzung.

    Mir ist noch nicht nach sommerlicher Kleidung, bei uns stürmt es momentan ganz doll.
    LG

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...