Presse- und PR-Seite




 "Ladylike - but never old-fashioned" besteht seit Dezember 2011.

Meine Zielgruppe sind die Frauen ab 40, weil ich glaube, dass genau diese bei den Blogs immer noch untervertreten sind. Bei den meisten Blogbetreiberinnen handelt es sich um sehr junge Frauen. Dabei sind gerade die Best Ager interessiert an Beauty, Mode, gesunder Ernährung und einem gesunden Lifestyle. Ich möchte diese Altersgruppe verstärken und zeigen, dass man auch bzw. gerade in den besten Jahren Spaß an Kosmetik, Mode und Fitness haben kann.

Sehr gerne gehe ich Kooperationen ein, die thematisch zu diesen Themen passen.

Freundliche Anfragen unter meiner email-Adresse: ladylike-blog@outlook.de

Bisherige Kooperations-Partner:

Beauty:

Barbara Box
Brigitte Beauty Box
Dr. Pierre Ricaud
edding Nagellack
EUCERIN
fem.box
Gala Beauty Box
GEHWOL Fusspflegeprodukte
Godefroy Eyebrow Tint
Good Skin Labs
IdealDerm Dermokosmetik
M. Asam
najoba Naturkosmetik
Qmilk
Sanicare Box
Schaebens Masken
WELEDA
Yves Rocher

Mode:

Kisura
Klingel
Laura Kent
Liberty Woman Damenmode
Mody Watch Uhren
Sieh An
Sophisticut
Tchibo
Witt Weiden

Verlage:

Helmut Lingen Verlag
Humboldt Verlag
Patmos Verlag
Randomhouse
TRIAS Verlag

Lifestyle / gesunde Ernährung:

Beta Reu-Rella (Nahrungsergänzungmittel mit Chlorella-Algen)
Eurapon Versandapotheke
Intu Eat
Live It. Lift it
Rosy Fit Detox Tea
Spezialitäten-Haus Confiserie Versand

Ich bin ebenfalls vertreten auf folgenden Social Media Plattformen:

Instagram  Ladychallenge
Facebook   Eva Binder

Außerdem bin ich Google+ Userin (Name: Eva B.)

Ich biete:

- meine ehrliche und direkte Meinung zu den vorgestellten Produkten
- hochwertige Posts mit aussagekräftigen Bildern
- Verbreitung auf Social Media Accounts
- Rezensionen auf amazon, wenn gewünscht

Werbung wird bei mir immer als solche gekennzeichnet, und ich stehe nur für No-Follow-Links zur Verfügung.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...