Mittwoch, 28. Februar 2018

Ausgepackt: Barbara Box Frühling 1 / 2018 - Motto "Wellnesswochenende"

- Werbung - 

Auf diese erste Barbara Box im neuen Jahr habe ich bereits ungeduldig gewartet, denn dank einiger Vorschauen (heutzutage heißt das ja "Sneek Peeks") auf Instagram, kannte ich schon ein paar Produkte. Und habe mich super darauf gefreut! Die Barbara Box feiert übrigens ihren 1. Geburtstag und ist aus der Boxenwelt überhaupt nicht mehr wegzudenken!


Das Motto dieser Box lautet "Wellnesswochenende" und enthält schöne Produkte, um es sich daheim so richtig gemütlich zu machen.

Lancaster-Total Age Correction Amplified Dark Spot Corrector
10 ml / 22,00 Euro


Dieser Dark Spot Corrector ist gleich eines der Highlights, auf das ich mich sehr gefreut habe. Er bekämpft dunkle Pigmentflecken, die man durch umweltbedingte Schädigungen oder hormonell bedingt bekommen kann. Gleichzeitig hellt er den Teint durch perlmuttartige Pigmente auf. Er hat einen Lichtschutzfaktor (LSF 15), der neue, lichtbedingte Flecken verhindern hilft.

Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung, über die ich berichten werde, wenn ich das Produkt ein paar Wochen verwendet habe.

Figur Öl von frei öl
125 ml / 17,85 Euro


Highlight Nummer 2: Das aktivierende Figur Öl strafft, glättet Cellulite und festigt Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme.
- enthält Shea- und Haferöl
- glättet und strafft mit Extrakten aus weißer Lupine
- Mohnsamen Extrakt aktiviert den Fettabbau 10 x effektiver als Koffein und wirkt gegen Cellulite
- auch zur Rückbildung nach einer Schwangerschaft ideal geeignet

ohne (!)
- Alkohol
- Farbstoffe
- Konservierungsmittel
- Mineralöle (Paraffine)
- PEG/PEG Derivate (Emulgatoren)
- Silikone

Ich kenne schon einige andere Cremes von frei öl und war bisher sehr zufrieden. Das Öl kenne ich noch nicht und freue mich daher aufs Ausprobieren. Der Duft ist schon mal schön frisch und angenehm. frei öl bietet Produkte in Apothekenqualität und legt großen Wert auf  gute Wirkung bei maximaler Verträglichkeit, frei von unnötigen, hautbelastenden und irritierenden Inhaltstoffen. 

L.O.V cosmetics - TRUEme Lip Treatment Oil Day & Night
18 ml / 9,99 Euro


Mein DRITTES Highlight ist dieses wunderschöne Lippenöl. Es verwöhnt die Lippen mit Avocado-Öl und Vitamin E. Über Nacht angewendet, wirkt es wie eine Pflegekur. 

Die Bezeichnung "Öl" ist ein bisschen irreführend, denn eigentlich ist das Ganze eher ein Öl-Gel. Jedenfalls ist es nicht dünnflüssig, sondern hat eine dicke Konsistenz, die nicht von den Lippen rinnt. 

Sebamed Intensive Handcreme mit Panthenol-Complex
75 ml / 4,95 Euro


Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Diese hier ist neu und pflegt raue, beanspruchte Hände sofort. Die Textur ist angenehm und zieht gut ein.

- reichhaltige Pflege mit Panthenol und Allantoin
- Lipidcomplex mit Sheabutter und Avocadoöl für glattere Haut
- ph-Wert 5,5 (auf den natürlichen Hautschutzmantel abgestimmt)

7th Heaven - Fersen-Masken Set
2 x 7 ml / 1,79 Euro


Auch ein Highlight! Auf diese Fersen-Maske bin ich sehr gespannt. Die Marke 7th Heaven habe ich erst durch Beauty Boxen kennengelernt und inzwischen schon zigmal nachgekauft. Denn die Gesichtsmasken sind große klasse! Umso mehr freue ich mich auf diese Fußmaske mit Süßmandelöl und Sheabutter. 

Warme Stiefel, wärmende Wollsocken, dauernde Fußbodenheizung – irgendwie muss der Mensch sich vor der Kälte schützen. Aber diese wohltuende Wärme trocknet die Füße insbesondere im Bereich der Fersen aus. Sie werden rau und unansehnlich. Hier hilft die Fersen-Maske von 7th Heaven. Sie macht spröde, rissige Fersenhaut wieder babyzart. In dem Doppel-Sachet sind 2 Anwendungen enthalten. Der hochpflegende Balsam enthält reichhaltiges Mandelöl und pflegende Sheabutter. Beide Pflegestoffe sorgen dafür, dass die ausgetrocknete Fersenhaut wieder ausreichend Feuchtigkeit erhält und sich wieder glatt und zart anfühlt.

Miss Sophie's - Nail Wraps
10er Set / 11,95 Euro


Nagelfolien sind momentan total im Trend. Diese hier sollen bis zu 10 Tagen halten und ermöglichen immer wieder abwechslungsreiche Looks auf ganz einfache Weise. Bin gespannt, werde ich mal meine Tochter ausprobieren lassen!!

Olaz - Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme
15 ml Reisegröße / 6,00 Euro


Ich bin nicht der größte Fan von Olaz, aber diese kleinen Cremetöpfchen sind für Wochenend-Trips
durchaus praktisch. 

Die Creme soll die Haut mit dem neuen Inhaltsstoff Carob-Seed-Extrakt jetzt noch intensiver mit Feuchtigkeit versorgen, die Zellaktivität unterstützen und durch seine festigende und straffende Wirkung zu jünger aussehender Haut führen. Zusätzlich kurbelt die bewährte Regenerist Anti-Ageing-Technologie mit Penta-Peptiden, OliveM, Pal-KTTKS und Niacinamid die Zellenergie an, steigert die Kollagenproduktion und gibt der Haut so ihre Elastizität und Festigkeit zurück. Hyaluron und Glycerin versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Jonas Loose Art - Postkarten
3 Stück / 6,90 Euro


Das ist ein wirklich stolzer Preis ... Aber die Karten sind originell und können als Deko super punkten.

Der Hamburger Jonas Loose kombiniert in seinen farbenfroh-surrealen Arbeiten unterschiedliche Dinge wie Alltagsgegenstände, Tiere, Pflanzen oder menschliche Körperteile und überrascht den Betrachter mit außergewöhnlichen und gewitzten Kompositionen. Ob See-Einhörner, Mondballons oder Flamingo-Eiscreme: In Jonas Welt gibt es nichts, was es nicht gibt. Jonas Motive sind nicht nur auf Postkarten sondern auch auf vielen anderen Produkten wie z.B. Postern oder Notizblöcken erhältlich. 

TASTE NIRVANA - Bio-Kakao mit Kokoswasser
280 ml / 2,49 Euro


Happiness in a bottle - so wird dieses Getränk (das übrigens in einer Glasflasche daher kommt) beschrieben. 

Dieser brandneue Super-Kakao ist ungesüßt und ohne Milch. Er besteht nur aus zwei Zutaten: Kokoswasser und Bio-Rohkakaopulver. Er enthält nur 21 kcal pro 100 ml.  Als Basis für diesen Kakao wird NAM HOM Bio Kokoswasser mit seiner Vollmundigkeit und leichten Süße verwendet.  Das hinzugefügte Rohkakaopulver aus der peruanischen Criollo-Bohne wird normalerweise nur für edelste Schokoladen verwendet. Es enthält so wenig Säure und Bitterstoffe, dass für diesen Bio-Trinkkakao kein Zucker oder andere Süßstoffe eingesetzt werden müssen. Und auch keine Stabilisatoren / Emulgatoren. Man kann ihn kalt und warm genießen! 

Hört sich super gut an, lasse ich am Wochenende von der Family verkosten. 

Magazin BARBARA
4,20 Euro



Hier muss man nicht viel dazu sagen. Ein interessantes, witziges, informatives Frauenmagazin "der anderen Art". Mit richtig interessantem Inhalt, viel zu lesen und garantiert ohne Diät-Tipps!

BARBARA BOX - Herz-Slipper + Windlicht Wellnessoase


Diese beiden süßen Accessoires liegen als Geschenk bei und werden mit 0 Euro angegeben. Die Slipper sind wirklich goldig!! Und mit dem Windlicht kann man das eigene Badezimmer (wenigstens zeitweise) in eine Wellness-Oase verwandeln. Gefällt!!

Fazit:

Ich finde die Box (mal wieder) absolut gelungen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell, der Wert der Artikel beträgt 88,12 Euro (Kaufpreis 29,95 Euro). Meine Highlights sind der Dark Spot Corrector von Lancaster, das Lippenöl von L.O.V. , das Figur Öl von frei öl und die Fersenmaske von 7th Heaven. Auch die Wellness Slipper und die Postkarten gefallen mir ausgesprochen gut. Es stört mich übrigens überhaupt nicht, dass ich mir manche Dinge selbst nicht gekauft hätte. Das macht für mich ja gerade den Reiz einer Box aus. Außerdem habe ich auf diese Weise schon viele Produkte kennen- und schätzen gelernt, die mir sonst vielleicht nicht einmal aufgefallen wären.

Top Box mit tollem Inhalt, kann ich auf jeden Fall empfehlen!!

Nähere Infos:

Der Preis für eine Box beträgt 29,95 Euro und der Versand ist kostenfrei. Es gibt keine feste Vertragslaufzeit, man kann immer zum 20. des Vormonats der neuen Box kündigen. Da sie nur alle drei Monate erscheint, kann man sich also ohne weiteres erstmal eine einzige zum Ausprobieren bestellen. Ich bin aber sicher, es bleibt nicht bei einer! Außerdem gibt es verschiedene Abo-Möglichkeiten, die automatisch enden (es muss also an keine Kündigungsfrist gedacht werden). 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...