Samstag, 30. Dezember 2017

Meine Beauty Lieblinge des Jahres 2017

Beauty / Werbung durch Markennennung
22. Dezember 2017


Heute, am vorletzten Tag des Jahres 2017, möchte ich euch meine sechs Beauty-Lieblinge des Jahres vorstellen. Sie gehen vom Discounter-Produkt bis zu einer höherpreisigen Pflege, es ist also alles dabei. Im Laufe eines Jahres kommen und gehen natürlich sehr viel mehr Produkte. Diese sechs haben mich sozusagen so positiv überrascht, dass sie einen festen Platz in meinem Badezimmer bekommen haben. 


Das günstigste Produkt in dieser Riege ist eine Lip Filler Base von rossmann, genauer gesagt von RIVAL de Loop (1,99 Euro). Ich habe sehr trockene Lippen, und wenn ich direkt einen Lippenstift auftrage, setzt er sich unschön in den Unebenheiten ab. Außerdem trocknen meine Lippen so noch mehr aus. Ein einfacher Lippenpflegestift ist als Unterlage nicht geeignet, denn ein Lippenstift hält nicht darauf, verschmiert und zerläuft. 

Dieser Filler hat eine weiche Textur, die die Lippenhaut deutlich ebenmäßiger macht und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt (er enthält Avocado-Öl und Vitamin E). Durch die leichte Tönung wird die Naturlippenfarbe einheitlicher und der aufgetragene Lippenstift wirkt viel gleichmäßiger. Er haftet besser und auch das Tragegefühl ist deutlich entspannter. Das macht so einen großen Unterschied, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Für den sehr günstigen Preis wirklich gut!



Das zweite Produkt ist ein belebendes Augen-Gel von Dr. Pierre Ricaud. Es kühlt und erfrischt wunderbar. Für morgens, wenn man noch müde aussieht, einfach toll. Es ist ein Roll-On Gel, das direkt mit der Metallkugel unter dem Auge aufgetragen wird und abschwellend und beruhigend wirkt. Erhältlich online, bei Dr. Pierre Ricaud, für 8,50 Euro.



Die vielleicht überraschendste Beauty Entdeckung des Jahres waren für mich die Essie Gel Couture Lacke. Ich konnte bis dahin den Essie Hype - ehrlich gesagt - nicht ganz nachvollziehen. Es waren für mich ganz normale Nagellacke, wie es sie hundertfach auf dem Markt gibt. 

Die Serie Essie Gel Couture habe ich bei einer You Tuberin gesehen, die so überzeugt davon war, dass ich doch neugierig wurde. Der Lack sollte bis zu 12 Tagen halten und einen besonders schönen Glanz haben. Weil ich schon so viel ausprobiert habe, kam es auf diesen einen Lack auch nicht mehr an. 

Man benötigt einen Farblack und einen speziell darauf abgestimmten Überlack. Ich habe erst zwei Farbtöne, ein schönes Rot und ein Taupe, aber das werden nicht die letzten bleiben. Der Lack ist der Hammer! Er hält bei mir deutlich über eine Woche und sieht bis zum Schluss schön aus. Es platzt nichts an den Spitzen ab, ich muss nicht besonders vorsichtig mit den Händen sein und kann ins Putzwasser usw., ohne dass es dem Lack etwas anhaben kann. Erst nach gut über einer Woche zeigen sich die ersten Mängel. Das hatte ich auf keinen Fall erwartet und bin richtig froh, diesen Lack gefunden zu haben. Es gibt ihn in einer wirklich großen Farbauswahl, man braucht kein UV-Licht und kann sich ganz einfach daheim wirklich schöne Nägel lackieren. 

Es gibt diese Lacke überall, wo es Essie gibt, aber auf jeden Fall bei dm. Jeder Lack (auch der Überlack) kostet um die 11 Euro. 



Nun kommen wir zu einem High End Produkt mit einem High End Preis. Es ist ein Anti -Aging Aktiv-Serum von DERMWORX. Dieses Label gehört zu Leti Dermatologie und ist nur in der Apotheke oder Online erhältlich. 

Dieses Serum ist einfach spitzenklasse! Es ist in kleinen Kapseln verpackt, die man vor der Anwendung einzeln und frisch öffnet. Es enthält 10 % Vitamin C, Biopeptides und Phytonutrients. Diese innovative Mischung reduziert Fältchen und Linien und sorgt für eine glatte und pralle Haut.

  • Drei verschiedene Formen von Vitamin C garantieren eine hochkonzentrierte und anhaltende Freisetzung auch in tieferen Hautschichten für einen starken Anti-Aging-Effekt.
  • Vitamin E und Pflanzenpolyphenole steigern die antioxidative Wirkung.
  • Die duale Biopeptidtechnologie trägt zur Reduktion feiner Linien und Falten bei.
  • Die besonderen Kapsel-Einheiten stellen sicher, dass bei der Anwendung frisches, hochwirksames Vitamin C-Serum aufgetragen werden kann. Zudem sind sie biologisch abbaubar.
Der Preis ist mit ca. 59,95 Euro für 60 Kapseln nicht ganz billig, aber die Wirkung ist phantastisch. Und bei einer Kapsel pro Tag reicht ein Döschen für zwei Monate (es sind 60 Kapseln enthalten). Ich benutze die Kapseln nicht täglich, sondern wenn ich merke, dass meine Haut eine Extra-Portion Pflege vertragen könnte. Jetzt in der trockenen Heizungsluft zum Beispiel. Immer mal ein paar Tag kurmäßig angewendet, sieht meine Haut deutlich frischer aus.




Beim diesjährigen GEHWOL Testerclub Blogger-Tag haben die Teilnehmer eine ganze Menge Fußpflege-Produkte zum Ausprobieren erhalten. Viele davon sind medizinische Cremes für ganz spezielle Fußprobleme. 

Eine reine Wellness-Pflege-Creme für jeden Tag ist die Soft Feet Creme mit Milch & Honig, die Füße und Beine allgemein pflegt. Sie duftet wunderbar zart und enthält vitaminreiches Avocadoöl. Die Textur ist super angenehm und nicht zu flüssig. Außerdem enthält sie tiefenwirksames Hyaluron, das zusammen mit Urea die Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten bindet. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger. Hornhautbildung wird reduziert und die Creme schützt auch noch vor Fußpilz. Sie ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet. Wer seinen Füßen etwas Gutes tun möchte und keine speziellen Beschwerden hat, sollte diese Creme unbedingt einmal ausprobieren. Wellness pur! 

Man kann sie bei Fußpflegespezialisten kaufen, in Apotheken oder auch online. Eine Tube von 125 ml kostet ca. 9,95 Euro.

Im nächsten Jahr möchte ich mehr über die speziellen Fußpflege Produkte von GEHWOL berichten. Diese Creme gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.



Last, but not least, finde ich diesen Feuchtigkeitsspray von Douglas richtig toll. Er heißt "Soothing Hydrating Mist Cotton Flower & Liquorice" aus der Linie Sensitive Focus. Meine Haut weist (leider) immer mehr leichte Rötungen auf. Gott sei Dank bei weitem nicht so schlimm wie eine Couperose, aber eben doch vermehrt. Dieser besänftigende Spray lindert Rötungen, Spannungsgefühle oder Juckreiz mit Kamillenextrakt, erfrischendem Gurkenextrakt und der pflegenden Wirkung der Baumwollblüte. 

Ideal für "zwischendurch", auch mal tagsüber. Gerade auf Hals und Dekolleté aufgesprüht erfrischt der Spray, wenn's mal wieder hitzig wird. Ansonsten soll er auf das gereinigte Gesicht aufgesprüht werden und reduziert so Reizungen und Rötungen. Erhältlich bei Douglas für ca.17,99 Euro (150 ml).

Douglas hat oft Rabatt-Aktionen oder Gutschein-Codes, wer da ein bisschen aufpasst, kann sich immer wieder ein Schnäppchen zum günstigeren Preis sichern.

Das waren meine meine Beauty Neu-Entdeckungen des Jahres 2017. Und auch mein letzter Beauty Post des Jahres.

Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2018, in dem es einige Überraschungen auf dem Blog geben wird. 

Vielen Dank an alle meine Leser(innen), die meinem Blog ihr Interesse schenken. Ich freue mich über alle Treuen und natürlich auch über alle Neuzugänge! 







1 Kommentar:

  1. Die Form der Nagellackflaschen finde ich genial. Ich vermute, man kann die einhändig so wesentlich besser aufdrehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...