Mittwoch, 10. Mai 2017

Review: Sommer Make Up Kollektion 2017 von Dr. Pierre Ricaud

- Werbung - 


Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, die aktuellen Make Up Farben sind schon längst am Start. Eingetütet, eingetiegelt und abgefüllt wartet eine tolle Sommerkollektion von Dr. Pierre Ricaud auf ihren Einsatz.

In einem leuchtenden Korallenton kam die limitierte Sammlertasche hier an, gefüllt mit dekorativen Produkten für einen attrativen Sommerteint. Dr. Pierre Ricaud setzt in diesem Jahr auf schöne Pastelltöne in verschiedenen Nuancen. Je nach Typ kann man eher sanfte Akzente oder mit kräftigeren Koralltönen echte Statements setzen. Wunderschön sind alle beide! 



In meinem Review-Set sind zwei Nagellacke aus der Serie "Ongles Parfaits" enthalten: Ein helles Pfirsichrosa "Rose Pêche" und ein kräftigerer Korall-Ton "Rose Corail".  Die Lacke haben einen zusätzlichen Glättungseffekt für die Nägel und trocknen sehr schnell. Durch den breiten Pinsel gelingt der Auftrag kinderleicht (sehr gut für mich, denn ich bin kein Lackier-Künstler). Ein Durchgang ist ausreichend, wenn auch dezenter in der Deckkraft. Wer extreme Deckung möchte, sollte eine zweite Schicht auftragen. Momentan sind die Nagellacke, die es auch noch in vielen weiteren Farben gibt, im Angebot.

Momentan für 4,90 Euro im Angebot (statt 9,00 Euro)

Zu den  beiden Nagellacken gibt es zwei passende Lippenfarben aus der Serie "Sublim' Lèvres": "Rose Tendre" und "Corail Eclatant". Diese Lippenbalms sind Lippenstift und Gloss in einem. Die dicke Spitze macht den Auftrag leicht und präzise. Die Textur ist weich und seidig. Ich mag solche 2in1 Stifte sehr! Sie geben  dezente Farbe und halten lange auf den Lippen, pflegen aber gleichzeitig und spenden Feuchtigkeit. 


Lip-Balm momentan für 10,90 Euro (statt 19,00 Euro)

Für strahlende Augen eignet sich der Lidschatten-Stift in der neuen Farbe Roségold (Or Rose) besonders gut. Er passt perfekt zu den hier gezeigten Sommerfarben. Die Mine gleitet super leicht über das Augenlid und ist auch für Schminkanfänger geeignet. Die Farbe hinterlässt einen zarten Schimmer und ist sehr dezent . 
Momentaner Preis 7,90 Euro (statt 14,00 Euro)

Weil zu einem strahlenden Augen Make Up auch eine schöne Mascara gehört, hat Dr. Pierre Ricaud eine neue tiefschwarze, wasserfeste Mascara entwickelt: "Mascara Volume Crescendo waterproof". Die kann ich wirklich empfehlen. Wer gerne schwimmen geht, wird sie lieben! Durch eine spezielle Faserbürste gibt sie viel Volumen und sorgt für dichte Wimpern. Die wasserfeste Formel garantiert langen Halt in jeder Situation. Ich komme mit dem etwas längeren, schmalen Bürstchen wunderbar klar. Top!

Aktueller Preis 10,90 Euro (statt 19,00 Euro)

Ein echtes Highlight dieses Sommer Sets ist für mich die getönte Creme. Sie sorgt für einen ebenmäßigen, gebräunten Teint. Die Creme ist flüssig und daher leicht aufzutragen. 
- Die flüssige, zart-weiche Textur verleiht der Haut natürliche Sonnenbräune ohne 
  Selbstbräuner 
- Der Farbton passt sich dem Hautton an und verleiht einen zarten, goldbraunen Teint 
- Vitamin E mit anti-oxidativen Eigenschaften für mehr Ausstrahlung

Toll für Leute, die nicht gut braun werden. Oder für Menschen, die sich nicht gerne direkter Sonne aussetzen, aber trotzdem ein bisschen gesunde Farbe haben möchten.

Aktuell für 11,50 Euro zu haben (sonst für 20,00 Euro)

Komplettiert wird die diesjährige Sommer Make Up Kollektion durch den Terre de Soleil Bräunungspuder. Es gibt ihn in zwei Tönen, die hier gezeigte ist der hellere (clair). Die Textur ist super seidig und lässt sich gleichmäßig und fein auftragen. Er kann auch als Highlighter  oder als Rouge verwendet werden. Auch geeignet, um Dekolleté oder Schultern in Szene zu setzen. 

Aktueller Preis 18,00 Euro (statt 30,00 Euro)

Und noch ein sommerliches Beauty-Produkt, das nicht fehlen darf, ist in der Sommer- Kollektion erhältlich: Ein schönes Rouge, das im Nu einen frischen Teint zaubert. Es wird  in einem hochwertigen Rouge-Döschen mit Spiegel und Pinsel geliefert. Der Ton passt zu jedem Teint. Das Rouge wirkt sehr natürlich und gefällt mir daher super gut. Die leichte Textur ist perfekt für den Sommer geeignet.

Momentan für 15,00 Euro zu haben (statt für 25,00 Euro)

Mir gefallen die Farbtöne dieser Kollektion ausgesprochen gut. Bei blasseren Typen zaubern sie Frische ins Gesicht, passen aber auch toll zu gebräunter Haut. Jetzt müsste es nur noch (endlich) warm werden. Ich bin bereit!

Wer nun auch Lust auf sommerliche Produkte bekommen hat, kann hier ausgiebig stöbern Dr. Pierre Ricaud.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...