Mittwoch, 25. Januar 2017

Ausgepackt: fem.box 01/2017

- Beauty-Anzeige - (die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Die erste fem.box des neuen Jahres ist da! Wie immer habe ich sie mit viel Vorfreude geöffnet. Auf den ersten Blick sieht der Inhalt nach "ein bißchen wenig" aus. Aber wenn man bedenkt, dass es sich ja um keine reine Beauty-Box, sondern um eine Lifestyle-Box handelt, dann erklärt sich der grosse Anteil an neuen Food-Artikeln. Ich bin halt kein Riegel- und schon gar kein Kaugummi-Esser, aber das ist schließlich meine persönliche Sache. Deswegen musste ein "zweiter Blick" her, und der war gar nicht so schlecht:

Hier der Inhalt:





Inka-Goji-Himbeer-Riegel von VEGANZ
1 Stück 1,29 Euro


Ja, die liebe Sau wird aus dem Riegel rausgelassen, denn er ist vegan, und das ist vernünftig. Auch für mich als Nicht-Veganerin ist das sinnvoll, denn in Himbeer-Riegeln müssen nun wirklich keine tierischen Bestandteile sein. Dieser Riegel vereint süße Goji-Beeren mit leckeren Inka- und fruchtigen Himbeeren und ist ein echter Superfood Riegel. Die Karte mit dem witzigen Werbeslogan gefällt mir super gut. Insofern kriegt dieser Riegel eine Chance und wird von mir verspeist werden.

DASKAUGUMMI - The German Gum im 3er Set
- Zitrone-Basilikum
- Orange-Ingwer
- Holunderblüte-Minze
4,95 Euro




Auch wenn ich persönlich keinen Kaugummi esse, ist das eigentlich eine tolle Idee. Es sind mal neue und im Trend liegende Geschmacksrichtungen, die Gums sind zuckerfrei und unterstützen die Zahnmineralisierung. Wer ein Kaugummi-Fan ist, findet unter www.daskaugummi.de weitere Infos.

 Hyaluronic Reinigungsschaum
von être belle cosmetics
100 ml. 17,90 Euro




Dieser Reinigungsschaum ist mein Highligt dieser fem.box. Der zart schäumende Hyaluron-Schaum reinigt die Haut sanft und gründlich - für einen strahlend frischen Teint. Er ist für jeden Hauttyp geeignet und duftet sehr angenehm (ganz dezent, aber erfrischend). Auch wenn sich alles sehr französisch anhört, so ist dieser Reinigungsschaum "made in Germany".

FRIYA - Superfood Drink mit Basilikumsamen, Rosenblüte und Weichselkirsche
200 ml, 1,95 Euro


Dieser Superfood Drink soll bei Heißhunger Attacken helfen. Er ist durch die Basilikumsamen sehr nährstoffreich, schmeckt aber nach Rosenblüte und Weichselkirsche. Für den kleinen (Heiß-)hunger zwischendurch.
- kein zugesetzter Zucker
- keine künstlichen Farbstoffe
- laktosefrei
Die 200 ml Inhalt haben nur 68 kcal.

Nagellack von ADENA
11 ml, 3,99


Ich habe einen schönen Aprikose-Ton in meiner Box, der mir für den kommenden Frühling sehr gut gefällt. Die Marke ADENA kenne ich noch nicht. Der Lack soll eine außergewöhnliche Leuchtkraft haben, schnell trocknen und sich leicht auftragen lassen. Hört sich gut an, wird ausprobiert!

Line/Shade Kajal von Lord & Berry
Schwarz, 1 Stück, 9,90 Euro


Zu einem schwarzen Kajal muss man nicht viel sagen. Dieser hier ist ein sehr kurzer Kajal (keine Standard-Länge). Er soll sowohl für scharfe Linien als auch für einen weichen Smokey Eyes Look geeignet sein. Gut, gegen einen Kajal ist wohl nichts einzuwenden, außer vielleicht dass ich mir auch mal einen farbigen Stift  in einer Box wünschen würde. Schwarz ist für mich viel zu hart. Eine tolles Anthrazit oder Mitternachtsblau dagegen würde ich sehr gerne verwenden. Der Kajal wird also weiterverschenkt.


Wie immer, gibt es ein paar motivierende Sprüche, die ich sehr süß finde. Eine nette Idee, die diese diese Box noch ein bißchen individueller macht.

Auf den zweiten Blick finde ich den Inhalt gar nicht so schlecht, allerdings ist hier sicherlich noch "Luft nach oben".

Wie findet ihr die Box?

Aktuell gibt es 5 Euro Rabatt für die erste Bestellung! Der Gesamtpreis ist also nur 14,90 Euro. Dafür lohnt sich diese fem.box auf jeden Fall, denn allein der Hyaluron-Reinigungsschaum würde 17,90 Euro kosten. Da nimmt man die anderen Produkte doch auch gerne noch mit. (Der Versand ist übrigens immer kostenlos)!


Allgemeines zur fem.box:

Die neu auf den Markt gekommene fem.box, deren "Gesicht" die hübsche Fernanda Brandao ist, erscheint monatlich.  Die fem.box beinhaltet eine tolle Mischung aus den Bereichen Beauty, Fitness und Lifestyle. Für nur 19,95 Euro bekommt man mindestens 6 aktuelle Wellness-Trend-Produkte und neue Beauty-Lieblinge. Der Versand ist kostenlos und sie ist monatlich kündbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...