Sonntag, 8. Januar 2017

Ausgepackt: Brigitte Box Nr. 6 - Dezember 2016 / Januar 2017

- Beauty-Anzeige - (die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Die aktuelle Brigitte Box, die quasi Weihnachten  und den neuen Jahresbeginn bedient, gefällt mir ausgesprochen gut. Nachdem ich von der vorhergegangenen ein wenig enttäuscht war, macht diese alles wieder wett. Tolle Pflegeprodukte, die perfekt zur Jahreszeit passen wurden kombiniert mit einem Detox-Tee für die guten Vorsätze im neuen Jahr. Und ein Gutschein für einen frischen Blumenstrauß aus dem Hause "bloomon" ist auch enthalten. Herz, was willst du mehr?


Um Unklarheiten vorzubeugen, die Mütze ist "nur" Deko und stammt aus dem eigenen Kleiderschrank. 

Das hier sind die Schätzchen aus der Box auf einen Blick:


Und wie immer liegt ein Brigitte-Magazin zum Schmökern bei:



CHIARA AMBRA Anti-Aging Vliesmaske 
mit Hyaluron und Aloe Vera
und Katzengesicht-Aufdruck
1 Stück, 9,95 Euro


Gleich vorneweg, diese Maske spiegelt einen Beauty Trend aus Asien wider. Viele Beauty-Produkte kommen da in den verrücktesten Ausführungen daher. Masken mit Aufdruck, Stirnbänder mit Hasenöhrchen, Eyeliner in Form von Mangafiguren und was weiß ich alles. Für uns Europäer mutet das wohl eher seltsam an, aber ganz ehrlich, ich empfinde das eher als Gag. Natürlich brauche ich kein Katzengesicht auf einer Vliesmaske, aber meine Güte, so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht. Die Wirkstoffe sind mir viel wichtiger und die sind auf jeden Fall vorhanden. Diese Maske 
  • reduziert die Faltentiefe
  • regt die Hauterneuerung an
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • sorgt für glatte und pralle Haut
Mit Aloe Vera, Rosenöl, Hyaluron und Allantoin. Die Maske ist parabenfrei! Und das Vlies besteht aus einer besonders umweltfreundlichen Faser, die aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz gewonnen wird. 

Ein Produkt, das mir sehr gut gefällt, auch wenn der Katzen-Aufdruck nicht unbedingt sein müsste.


Geballte treaclemoon power in Form von
gleich drei Produkten


Duschcreme - those lemonade days
500 ml, 3, 95 Euro

Körpermilch "pretty rose hearts"
60 ml, 0,95 Euro

Duschcreme "one ginger morning"
60 ml, 0,95 Euro

Zu treaclemoon Produkten muss man nicht viel sagen. Jedes für sich riecht einfach toll. Es kommt auf den persönlichen "Geschmack" an, welchen man besonders mag. Ich liebe Zitrusdüfte, insofern mag ich die Duschcreme super gerne. Auch die Ingwer-Variante mag ich sehr, sie ist ein bißchen herb, aber sehr erfrischend und weckt selbst die müdesten Geister. Sogar den blumigen Duft der Körpermilch finde ich super schön, obwohl ich sonst nicht so auf Rosenduft in Pflegeprodukten stehe. Zum Kennernlernen verschiedener treaclemoon Duftvarianten ist dieses Trio  bestens geeignet.


Anti-Falten Tagescreme Hyalurides  LP

von Dr. Pierre Ricaud
40 ml, 49,90 Euro


Diese Creme ist eines der Boxen Highlights für mich. Erstmals haben die Labore von Dr. Pierre Ricaud vier Hyaluronsäuren für eine 4-fache Wirksamkeit kombinieren können. Ich liebe die Wirkung von Hyaluronsäure auf meine Haut. Die Feuchtigkeit wird selbst in den tieferen Hautschichten gebunden und die Haut wirkt deutlich verjüngt.

Leider ist die Schrift auf dem glänzenden und spiegelnden Verpackungskarton sehr schlecht zu entziffern. Vielleicht kann man das mal an die Verpackungsdesigner weitergeben. Ich finde die Beschreibung wirklich ganz schlecht zu lesen. 

Das tut der Qualität der Creme natürlich keinen Abbruch. Insofern, Daumen hoch!


Verwöhnendes und regenerierendes Pflege-Öl
von frei öl für trockene Haut
125 ml, 11,99 Euro


Seidiges Pflege-Öl mit kostbaren pflanzlichen Ölen und Vitaminen. Mildert sogar Dehnungsstreifen und Narben. Für ein unvergleichlich glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
  • vegan
  • ohne Alkohol
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Konservierungsmittel
  • ohne Mineralöle (Paraffine)
  • ohne PEG und PEG-Derivate
  • ohne Silikone
Kann ich sehr gut gebrauchen, da ich im Winter immer besonders trockene Haut habe. 


Cellular Anti-Age 7 Tage-Kur Ampulle 
mit konzentriertem Hyaluron
von Nivea (Neuheit)
5 ml, 4,99 Euro


Diese Hyaluron Kur wirkt wie ein Feuchtigkeits-Booster.
  • intensiviert die hauteigene Zellerneuerung
  • spendet intensive Feuchtigkeit für ein strahlendes Aussehen
  • verleiht sofort ein geglättetes Hautgefühl
Einfach eine erbsengroße Menge morgens und abends unter Tages- oder Nachtpflege auftragen. Zieht schnell ein und duftet angenehm. Die Ampulle ist wiederverschließbar und reicht für eine Woche. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Super, sehr willkommenes Hyaluron-Produkt!


"Be in Shape" Tee-Set von Shuyao
5 x 100 % naturreiner Tee
in praktischen Tagesportionen
Probiertüte mit 5 Tees, 8,90 Euro


Ich bin schon lange ein Fan der hochwertigen Shuyao Tees und freue mich deshalb besonders über diese neue Probiertüte. Die kleinen Portionsdöschen können mehrmals aufgegossen werden, ohne bitter zu werden. Das heißt, ein Döschen reicht locker für einen ganzen Tag. Das Material der Döschen ist aus Pflanzenstärke und biologisch abbaubar. Die Tees sind einfach lecker und von höchster Qualität. Dieses Set "be in shape" hilft auf natürliche Weise beim Abnehmen und vermeidet den gefürchteten Jojo-Effekt. Da viele zu Beginn des neuen Jahres gute Vorsätze bezüglich der Figur und der Ernährung gefasst haben, finde ich den Tee sehr passend in einer Box am Jahresbeginn.


Himbeer-Joghurt-Crisp Riegel
von myline
1 Stück (40 g), 1,79 Euro




Bei einer Diät oder Ernährungsumstellung ist dieser Snack (ein Riegel pro Tag) eine perfekte Zwischenmahlzeit für Süßschnäbel. Er hat 159 kcal und jede Menge Vitamine. Der Geschmack von Vollmilchschokolade mit Himbeerstückchen und knackigen Crisps hört sich gut an. Allerdings bin ich kein Süßschnabel und gebe das gute Stück weiter. Für Leute, die schlecht auf Süßes verzichten können, ist der Riegel sicherlich eine gute Alternative.


Kleines Hochglanz-Poster
der Künstlerin Elisabeth Fredriksson
20 x 20 cm, 8,90 Euro


Den Ausspruch "Hello Gorgeous" finde ich ganz nett, insofern stelle ich mir das Bild sicherlich eine Weile lang auf ein Regal.  Es ist ein Motiv aus der Posterlounge (www.posterlounge.de) Dort gibt es noch viele andere Wandbilder der verschiedensten Kunststile für die verschiedensten Räume. Ich werde sicherlich mal in diesem Shop stöbern (ein Gutschein über 10 Euro liegt der Box ebenfalls bei). 


Zusätzliches Geschenk:

Ein Gutschein für ein kostenloses Blumen-Bouquet
von bloomon
im Wert von 29,95 Euro


Frische Blumen, jetzt im Winter, das ist wirklich eine tolle Idee. Ganz unverbindlich kann man den Service von bloomon testen und sich schon mal ein bißchen Frühling in Form von frischen Blumen ins Haus holen! Ich bin sehr gespannt auf den Strauß!! (Habe ich heute, am 08.01.2017 bestellt, werde berichten, ob und wie das Ganze geklappt hat).

Diese Brigitte Box ist wirklich gut gelungen. Meine Highlights sind die Tagescreme von Dr. Pierre Ricaud, die 7-Tage-Hyaluron-Ampulle von Nivea, das Tee-Set von Shuyao und der Gutschein von bloomon. Aber die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut, und ich kann alle (bis auf den Riegel, aber das ist halt Geschmackssache) wirklich gut verwenden.

Der Warenwert dieser Box liegt bei über 100,00 Euro. Der Preis für einen einmaligen Kauf ist 29,95 Euro. Das nenne ich mal einen gelungenen Start ins neue Boxenjahr!!

Allgemeine Infos zur Brigitte Box:

Die Brigitte Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genusswelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem, sogar eine Box kostenlos erhalten kann.

Mehr Infos dazu hier: Brigitte Box 


1 Kommentar:

  1. Von dem Blumendienst bereichte mal.
    Ich hatte schon öfter Bloomy Days das war klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...