Dienstag, 29. November 2016

Zum Fest nur das Schönste - Weihnachten mit Tchibo + Give Away

- Werbung -

Alle Jahre wieder stehe ich vor der Frage, was ich denn an Weihnachten am besten anziehe. Wir feiern traditionell zu Hause und gehen an einem Feiertag essen. Der Rest spielt sich in unseren vier Wänden ab. Das heißt, ich brauche kein Cocktailkleidchen, sondern etwas Bequemes, das sowohl für den Weihnachtsspaziergang taugt, als auch für die Essenszubereitung und für gemütliche Stunden im Kreise der Familie. Aber natürlich soll es trotzdem festtäglich aussehen (und darf bei mir immer gerne ein bisschen glitzern ...).
In der weihnachtlichen Themenwelt von Tchibo "Stilvolle Mode und Geschenkideen" habe ich genau das Richtige gefunden.

Tchibo Blusenshirt aus Viskose in rosé




Ich finde das Shirt absolut toll. Es ist luftig und leicht zu tragen und hat am Ausschnitt einen hübschen Ziersteinbesatz, der eine Kette überflüssig macht. Durch den lässigen Schnitt (hinten etwas länger, abgerundeter Saum) ist es absolut figurfreundlich. Auch wenn es mal heiß hergeht, hat man genügend Bewegungsfreiheit. Dieses Oberteil ist auch in schwarz erhältlich.

Tchibo Blusenshirt mit Pailletten

Zum Essengehen und für den Kirchgang finde ich diese Blusenshirt mit Paillettenbesatz perfekt. Es ist offwhite und der Paillettenbesatz funkelt richtig schön im Licht. Auch hier ist der Schnitt wieder lang genug, um den Po zu bedecken und somit so, wie ich es mag. Auch ein schmaler Rock würde top dazu passen. 



Da fühlt man sich doch gleich wie ein Engelchen, fehlen nur noch die Flügel ...




Tchibo Poncho in Schlangen-Optik

Ein tolles Kombinationsteil für beide Blusen ist dieser kuschelweiche Poncho, der für zusätzliche Wärme sorgt. Er kann mit einem Knopf unter den Armen fixiert werden und hat dann "Ärmel", was das Tragen sehr komfortabel macht.  




Also, meine Kleiderordnung für Weihnachten 2016 steht fest! 

Aber natürlich bietet Tchibo wie immer außer aktueller Kleidung auch wunderschöne Schmucktrends und Armbanduhren an. Egal, ob für sich selbst oder als Geschenk für seine Lieben, hier findet sich für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Richtige: Schmucktrends und Uhren


Auf den Fotos trage ich diese beiden schönen Teile:

Silber-Kette »Rund« mit Zirkonia, aus echtem Silber, Länge ca. 50 cm
Edelstahl-Armbanduhr, verziert mit Swarovski® Kristallen in silberfarben.
Die Uhr ist zeitlos schön und passt zu casual Outfits genauso wie zu eleganteren.
Zum Schluss möchte ich noch auf eine ganz besondere Partner-Aktion von Tchibo mit der STUDIOLINE Photostudios GmbH hinweisen. Sie bietet eine Geschenk-Idee, die ich selbst ausprobierten durfte! Ein Profi-Fotoshooting  in einem der über 60 Fotostudios der STUDIOLINE Photostudios GmbH  deutschlandweit. Das ist eine tolle Erfahrung und die Bilder eine bleibende Erinnerung!

Tchibo bietet für 17,95 Euro einen Gutschein an. Der Normalpreis liegt weit darüber.

Nähere Infos unter diesem Link Gutschein für professionelles Fotoshooting

In vielen größeren Einkaufszentren findet sich ein Fotostudio der STUDIOLINE Photostudios GmbH. Man kann online seine Postleitzahl angeben und bekommt alle Fotostudios in der Nähe angezeigt. Dann macht man einen Termin aus und legt die Kategorie fest (bei mir war das Beauty). Man kann sich direkt vor Ort schminken lassen, das ist im Preis inbegriffen. Wer das nicht möchte, kann sich natürlich auch so ablichten lassen. Ich fand die Erfahrung aber mal toll, professionell geschminkt zu werden. Danach werden die Fotos in lockerer Atmosphäre gemacht (viele Fotos, von denen man sich hinterher direkt am Bildschirm die schönsten aussuchen kann). Ich würde das jederzeit wieder machen! Und als Geschenk-Idee finde ich das einfach nur genial! Egal, ob man als Einzelperson, Pärchen oder Familie hingeht, das ist wirklich mal was anderes! Nähere Einzelheiten (was noch alles in dem Gutschein mit enthalten ist, findet ihr im o.g. Link). Die Aktion ist bis zum 31.08.2017 gültig.




Alles, was ihr tun müsst ist:

- eingetragener Leser meines Blogs sein
- einen Kommentar hinterlassen 
- in Deutschland wohnen (das Gewinnspiel gilt nur in Deutschland)
- mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, unter der ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren 
  kann (email). Im Falle eines Gewinnes brauche ich eure Adresse, um sie an Tchibo weiterzuleiten.

Das war es schon!

Die Teilnahmefrist läuft bis Samstag, 10.12.2016, 24.00 Uhr. Ihr erfahrt direkt am nächsten Tag, wer gewonnen hat, damit ihr die Gutscheine noch als Geschenk (oder für euch selber) einplanen könnt.

Viel Glück!


Übrigens, Tchibo verzichtet auf einen aufwendigen und teuren Weihnachts-Werbespot. Stattdessen hat Tchibo die Aktion "Weihnachtswunder" initiiert. 100.000 Pakete werden an die Tafeln für Bedürftige in Deutschland verschenkt. Eine gute Sache, wie ich finde, denn auch hier vor der Haustür gibt es viele bedürftige Menschen, die oft vergessen werden.

Durch jeden Weihnachtseinkauf bei Tchibo kommen zusätzlich zu den 100.000 Paketen vom 07.11.2016 bis 24.12.2016 pro 10 € Einkauf  20 Cent für weitere Pakete hinzu. Unter diesem Link kann man sich über die nachahmenswerte Aktion informieren: Aktion Tchibo Weihnachtswunder











9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva, das ist ein sehr toller Beitrag! Ich kaufe auch gerne mal Tchibo leider gibt es nicht immer große Größen! Deine vorgestellten Artikel sehen alle toll aus, das ist wieder so ein Beitrag wo ich mir auf die Finger klopfen muss "nein, nein" du guckst nicht und schwupps bin ich doch auf der Seite von Tchibo! Das Weihnachtswunder von Tchibo finde ich gut, wie du schon geschrieben hast - hier gibt es auch genügend Menschen die unsere Hilfe benötigen. Das Fotoshooting ist eine tolle Idee und weil ich sowas nie von alleine machen würde, möchte ich gerne in deine Lostrommel hüpfen. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir richtig gut :)

    Bei Studioline habe ich schon einmal professtionelle Fashion-Fotos machen lassen. Daher bin ich gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Fotoshootings. Vor 6-7 Jahren gab es ein kleines Studioline-Fotostudio im Douglas Unter den Linden in Berlin und wenn man für eine bestimmte Summe bei Douglas eingekauft hatte, gab es ein Bild gratis. Das habe ich ein paar Mal genutzt und auch mal noch mehrere Bilder gekauft, z.B. als ich mit meiner Mama dort war. Deswegen mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Deine Bilder sehen toll aus und die beiden Blusen von Tchibo find ich toll, dass sind schöne Glitzer-Basics, die zu allen Looks passen. Aber der Poncho in Schlangen-Design finde ich am allerbesten, da muss ich unbedingt gucken, ob ich den bekomme, der ist so schön, genau meins.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee von Tchibo mit der Spende.
    Die Bilder sind wirklich toll geworden. Deshalb würde ich natürlich auch gerne so ein Shooting gewinnen.
    Sunny zu erreichen über info@sunnys-side-of-life.de
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsaktion finde ich auch eine schöne Idee! Deine Fotos und auch die vorgestellten Teile (vor allem das weiße!) gefallen mir auch ausgesprochen gut - da hüpfe ich gern mit in den lostopf :D mail@myhappyblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schöne Outfits, die rosé Bluse gefällt mir besonders gut. Tolle Bilder!
    Würde auch gerne so ein Shooting gewinnen.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass du dein weihnachtsoutfit gefunden hast! ich bin noch auf der suche. mit studioline habe ich auch schon mal gute erfahrungen gemacht, aber war lange nicht mehr dort. das ist ein toller gewinn, da mache ich gerne mit. liebe grüsse, bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    dein Weihnachtsoutfit sieht entzückend aus! Ich bin immer noch auf der Suche! Ich habe bereits einen Rock gefunden, den ich mir sehr gut zu meiner Lieblingsbluse vorstellen kann. Nächste Woche sollte dann auch meine neue Rosefield Bowery in weiß und grau von uhrcenter.de/uhren/rosefield/ ankommen, welche ich sehr gerne für solch festliche Anlässe tragen würde.
    Oh und vielen Dank für das Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!
    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, dass tchibo auf seinen Spot verzichtet hatte ich sehr mit Freude zur Kenntnis genommen. So ist das viel weihnachtlicher und finde ich eine klasse Idee.
    Das Shooting würde ich auch gerne gewinnen. So tolle Bilder machen neugierig wie sowas ist.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...