Freitag, 21. Oktober 2016

Casual Friday Outfit - Karierte Flanellbluse von H&M

Im Herbst liebe ich gemütliche Hemdblusen, die gerne etwas länger geschnitten sein dürfen. Und sie müssen zwingend aus Baumwolle sein. Als vor kurzem die Glamour Shopping Week war, habe ich mir bei H&M diese gemütliche Bluse aus Baumwollflanell gekauft. Sie ist mitternachtsblau mit großen weißen Karos. Durch den Rabatt der Shopping Week habe ich sie 5 Euro billiger bekommen, somit war sie ein echtes Schnäppchen.


Der Saum ist seitlich leicht abgerundet und hat kleine Schlitze. Man hat also größtmögliche Bewegungsfreiheit. Das Rückenteil ist ein bißchen länger als vorne. Material: 100 % Baumwollflanell. Sie ist weich im Griff und wird bestimmt eines meiner Lieblingsteile in diesem Herbst. 

Heute habe ich sie mit einer Stretchjeans von Vero Moda kombiniert. Die ist ebenfalls in einem tiefen mitternachtsblau und wirkt fast wie schwarz. 



Ich kann mir diese Bluse aber auch gut mit einer hellen Hose vorstellen. 



Die gleiche Bluse in naturweiß kariert habe ich schon im Schrank. Ich habe sie im Januar gekauft und damals schon gepostet, klick hier. Wenn mir ein Modell besonders gut gefällt, kaufe ich es gerne in verschiedenen Farben. Außerdem passt Dunkelblau  bei mir zu vielen Sachen. 


Für die Übergangszeit im Moment ist so ein Blusenhemd super geeignet. Es ist kuschelig, aber nicht zu warm. Je nach Kälteempfinden kann man kurz- oder langärmlige Tops drunterziehen. Mir ist es meistens eher warm, deshalb reicht für mich ein Träger-Top.

Übrigens hat H&M dieses Modell auch noch mit vielen anderen Mustern im Sortiment. Mit kleineren Karos und anderen Farben. Hmm, am liebsten würde ich ja noch eine ... :-)


Nein, zwei müssen reichen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!

4 Kommentare:

  1. Komisch, bei H&M kaufe ich irgendwie total selten. Sollte ich vielleicht mal ändern. So 'ne Flanellbluse könnte ich auch gebrauchen!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool eva und wenn es dann auch noch flauschig ist, finde ich das doppelt gut.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir gut. Sehr lässig.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...