Montag, 16. Mai 2016

Unboxing: Brigitte Box April/Mai 2016

Darf ich vorstellen? Die Brigitte Box April/Mai 2016!


Diese Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genußwelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem eine Box kostenlos bekommt. Mehr Infos dazu hier: Brigitte Box Abo

Die "Brigitte" begleitet mich schon durchs ganze Leben. Als ich noch ein kleines Mädel war, haben Mutter oder Tante das Magazin gelesen. Im Teenager-Alter habe ich dann schon begeistert mitgeschmökert und später selber gerne diese Zeitschrift gekauft. Die Themenzusammenstellung ist einfach toll und interessant, deswegen erfreut sich die Brigitte seit Jahrzehnten begeisterter Nachfrage. Dass es jetzt auch noch eine Brigitte-Box gibt, ist für mich eine tolle Sache und ich freue mich sehr, sie testen zu dürfen. Es ist sogar mehr als das, es ist mir eine Ehre.

Inhalt der aktuellen Brigitte Box April/Mai 2016


1. Glam & Doll False Lashes Mascara 010 Black von Catrice

    Diese Mascara hat eine besonders gebogene Elastomerbürste und erfasst so jede einzelne Wimper
    mit nur einem Auftrag. Sie hüllt die Wimpern bis zur Spitze in tiefes Schwarz. Ausprobiert und
    für toll befunden (zumal ich nicht besonders lange Wimpern habe und immer ein bißchen nach-
    helfen muss)

9,5 ml, 3,99 Euro

2. Anti-Falten Tagescreme von L'Oréal Paris 45+

   Speziell für die Haut ab 45 entwickelt und ein klarer Volltreffer. 
   - mildert Falten
   - sorgt für mehr Straffheit und samtweiche Haut
   - spendet 24 h Feuchtigkeit

50 ml, 4,95 Euro


3. Exklusive Whitening Zahnpasta von Swiss Smile

   Entfernt Verfärbungen und hellt Zähne schonend auf.

75 ml, 37,00 Euro

4. Perfect Skin Beauty Konzentrat von Schaebens

   Die kleinen Beauty Kapseln enthalten Hyualuronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E. 
   Sie kaschieren kleine Fältchen, reduzieren Glanz und große Poren. Ideal nach der Tagespflege
   anzuwenden, weil sie einen ganz zart tönenden Effekt haben.

5 Anwendungen, ca. 1,50 Euro

5. Erdbeer Peeling Maske von Schaebens

   Dieses Peeling reinigt mit hautfreundlichen Peelingkörnchen, AHA Fruchtsäure, Erdbeer- sowie
   Kiwi-Extrakt. Die Reinigung ist sanft, aber porentief und das Peeling duftet nach frischen 
   Erdbeeren.


2 x 6 ml, 0.99 Euro

6. Lash Boost Lash Growth Overnight Serum 010 transparent von Catrice

    Dieses transparente Serum enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum fördern sollen. 
    Es soll über Nacht angewendet werden.

6 ml, 4,99 Euro

7. Intensive Anti-Wrinkle Repair Retinol Serum von Paula's Choice Resist

    Das enthaltene Retinol ist ein bewährter Anti-Aging Wirkstoff und sorgt für eine ebenmäßigere
    Haut sowie für deutlich jugendlicheren Teint. Paula's Choice ist eine Kult-Kosmetikmarke
    und eines der Highlights dieser Box.

7 ml, 13,00 Euro

8. Handpflegecreme von Naturmoor

   Ich bin ein echter Handcreme Fan und kann nie genug davon haben. Diese hier enthält Trauben-
   kernöl, Kokosöl, Grünen Tee, Vitamin E und Naturmoor. Sie hat eine leicht bräunliche Farbe, zieht
   aber gut ein und färbt nicht ab.

50 ml, 9,90 Euro


9. Fußbadekristalle von Kneipp

    Vitalisieren müde Füsse nach einem anstrengenden Tag. Mit Calendula und Orangenöl.

1 Anwendung, 40 g, 0,99 Euro

10. Fuss-Intensiv-Salbe von Kneipp Anti Hornhaut mit Calendula und Orangenöl

    Die Salbe enthält 25 % Urea und reduziert Hornhaut effektiv und langanhaltend. Weil jetzt die 
    Saison der offenen Schuhe wieder beginnt und gepflegte Füße unerläßlich sind, finde ich das
    Produkt sehr passend.

50 ml, 4,99 Euro

11. Lemon sage volume spray (thickening spray) von Paul Mitchell

      Kräftigt feines Haar und sorgt für mehr Kontrolle, ohne zu beschweren.

75 ml, 11,20 Euro

Die Produkte dieser Box reichen vom Scheitel bis zur Sohle und erfreuen mein Beauty Blogger Herz. Tolle Auswahl, ich bin echt begeistert! Aber das ist immer noch nicht alles, denn jetzt kommen noch die "Bonbons":

1. Bonbon: ein fünfteiliges Postkarten-Set von odernichtoderdoch 

    mit witzigen, selbstironischen Sprüchen, die liebevoll illustriert sind. Haben mich sofort zum 
    Schmunzeln gebracht und gefallen mir super gut!

5 Karten, 5 Euro

2. Bonbon: kakaohaltige Trinkmischung mit Shatavari (ayurvedisches Getränk) von PureRaw

    Weckt ungeahnte Kräfte, stimmt positiv und unterstützt das weibliche Wohlbefinden (und
     schmeckt super lecker nach Schokolade!)
    
80 g, 6,95 Euro

Außerdem - ganz wichtig - die Zeitschrift Brigitte, die ich sehr gerne lese und die mir viele Informationen und Inspirationen fürs tägliche Leben liefert. Top!

3,20 Euro
Außerdem liegen der Brigitte Box zwei Getränkeproben von PureRaw bei: ein Instant Drink mit Chlorella-Mikroalgenmehl und ein Kakao Vrappé. Einfach mal zum Reinschmecken und Ausprobieren. Beide vegan und sehr gesund!

Der Vollständigkeit möchte ich noch erwähnen, dass (wie bei Beauty Boxen üblich) auch diverse Gutscheine in der Box zu finden sind. Die gebe ich meistens weiter, aber sie stören mich keinesfalls.

Der Inhalt dieser Brigitte Box ist einfach genial! Ultimativ tolle Produkte, die weit über dem Kaufpreis der Box liegen und auf die ich mich wirklich sehr freue! Sie passen zur Saison und ich kann (fast) alles gut gebrauchen. Den Volumenspray eher nicht, denn ich habe von Natur aus kräftige Haare und brauche kein "Thickening Spray". Ich werde es an jemanden mit feinem Haar verschenken. Ansonsten bin ich hellauf begeistert und freue mich schon sehr auf die nächste Brigitte Box!

Mein Fazit: die Brigitte Box April/Mai 2016 ist einfach großartig!



Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 




2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind alles sehr schöne Produkte. Wäre trotzdem nichts für mich, weil ich mir meine Cremes und Beautyprodukte lieber selbst aussuche.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Box klingt aber gut :) Mir gefallen besonders die Zahnpasta und der Lash Boost. Und natürlich die Postkarten, von odernichtoderdoch bin ich schon länger Fan!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...