Freitag, 19. Februar 2016

Was ich von der Kisura Box behalte

- Werbung -

Hier kommt die Auflösung, was ich von der gestern vorgestellten Kisura Box behalte (und warum):



Das war nicht nur mein, sondern auch euer favorisiertes Outfit. Auf den ersten Blick vielleicht nichts Außergewöhnliches. Jeans und Bluse halt. Aber was für eine Jeans. Sie ist super stretchig und einfach megabequem. Sie hat außerdem einen hohen Bund und ich fühle mich sehr wohl darin. Die gebe ich auf gar keinen Fall wieder her. Um den Faltenwurf zu reduzieren, trage ich sie inzwischen mit einem Gürtel, dann rutscht nichts und wirft kaum noch Falten.

Dieses Bordeaux der Bluse mit dem Sternchenschal hat es mir von Anfang an angetan, und auch diese beiden Teile dürfen in meinen Schrank.



Außerdem behalte ich das etwas länger geschnittene Basic Top, das ein prima Kombi Teil ist und durch die neutrale Farbe zu allem passt. So etwas suche ich schon länger, da es momentan fast nur noch diese Tops mit Spitzenabschluss in längerer Form gibt. Ich wollte gerne etwas ohne dieses Spitzengedöns.

Und ich behalten die Jacke. Hier möchte ich Gunda gerne nochmal fragen, warum sie dir nicht gefällt. Grundsätzlich nicht oder an mir nicht? Keine Scheu, ich möchte es ehrlich wissen. Die Jacke ist übrigens das favorisierte Teil meines Manns. Er findet sie richtig klasse und ist der Meinung, ich soll sie unbedingt behalten. Sie trägt sich ganz leicht und angenehm. Auch die Jacke kann man sehr gut kombinieren, sie ist in einem dunkleren Braunton gehalten und je nach Tuch und Tasche kann sie ein ganz neues Gesicht bekommen. 

Am wenigsten gefallen hat mir der weisse Kurzarmpullover. Der Schnitt ist eher breit, obwohl auch er hinten länger ist als vorn, aber da gibt es vorteilhaftere Teile für mich. Wobei ich einen Kurzarmpullover in Longform sehr gerne tragen würde, vielleicht finde ich ja noch einen anderen.

Die restlichen Sachen waren auch nicht schlecht, aber da ich mich entscheiden muss und nicht alles behalten kann, ist das meine Auswahl. 






10 Kommentare:

  1. Mit der Auswahl hast Du auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht. Die gedeckten Farben stehen Dir sehr gut. Hoffentlich leiert die Jeans nicht zu sehr aus bei dem hohen Stretchanteil.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine gute Wahl getroffen :-) Ich hätte zwar vermutlich statt der Jacke die rote Lederhose behalten, weil ich Jacken, die man nicht schließen kann, nicht so gern mag. Aber das ist halt mein Spleen. Dein Outfit mit Jacke gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Jacke an jemand anderem leiden mögen würde, für Dich finde ich sie eher unvorteilhaft denn vorteilhaft ...

    Aber sie gefällt mir schon an sich nicht besonders - ich mag diese Lappen vorne in der Brustregion und auch das Zipfelige nicht, und genau das stört mich auch, wenn Du sie trägst.

    Du hast gefragt - nicht böse sein! ;-)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht böse! Letzten Endes ist ja doch immer alles Geschmacksache, aber mich interessiert es schon, wie mich "neutrale" Augen sehen. Ich mag gerade das Zipfelige :-) Ich versuche mal, die Jacke noch anders zu kombinieren, anderes "Darunter" und anderes Tuch.
      LG Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    tolle Teile hast du dir ausgesucht, mir gefällt alles. Ich hätte die weiße Bluse vielleicht auch noch genommen, die ist doch super und weiße Blusen kann man nie genug haben.
    Die Jacke finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, ich habe auch lange überlegt, ob ich die Bluse nicht doch behalten soll. Aber man kann halt nicht alles haben...
      LG Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva, da hast du eine schöne Auswahl behalten. Und ich find das ja z.B immer schwer eine schöne und gut sitzende Jeans zu finden, daher hätte ich da auch allemal zugegriffen.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    tolle Teile.Ich würde vielleicht die Jacke und das Tuch nicht zusammen tragen.Vielleicht eine schöne Kette.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich bin gerade via WeibsWort bei dir gelandet; Schöne Themen hast du hier! :)
    Eine schöne Auswahl an Klamotten hast du getroffen; wirst du noch mal eine Kisura Box bestellen?
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Teilen! :)
    Sunray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich, dass dir meine Themen gefallen! Ich werde sogar ganz sicher nochmal eine Box bestellen. Mir gefällt das Konzept und der Service sehr gut!
      LG Eva

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...