Montag, 16. November 2015

Festliche Outfit-Inspirationen von KLINGEL

Unter dem Motto "Barock" faßt KLINGEL verschiedenste festliche Kleidungsstil-Richtungen zusammen, die im kommenden Winter angesagt sind. Ich würde euch gerne meine Favoriten zeigen, die es mir besonders angetan haben. Vielleicht hat man ja das ein oder andere ähnliche Teil schon im Schrank und kann den Look "nachbauen". Oder man ergänzt seine Garderobe um ein Teil, um so ein ganz neues Outfit zu bekommen.

Los geht es mit einem etwas rockigem Look, der durch den Long-Cardigan trotzdem recht edel wirkt. Diese Stilrichtung gefällt mir momentan besonders gut. 


            
Strickjacke 
Artikelnr.: 16 780/70X
Preis: ab 49,99 €
Größe: 36 bis 52
Top
Artikelnr.: 36 776/10X
Preis: ab 7,99 €
Größe: 36 bis 52
Jeggings
Artikelnr.: 07 978/80X
Preis: ab 49,99 €
Größe: 36 bis 52


Das ist eine ähnliche Variante, aber mit Rock. 


Bluse
Artikelnr.: 46 540/90X
Preis: ab 29,99 €
Größe: 36 bis 52
Lederimitatrock
Artikelnr.: 76 100/70X
Preis: ab 24,99 €
Größe: 38 bis 52
Overkneestiefel
Artikelnr.: 04 128/30X
Preis: 69,99 €
Größe: 36 bis 41


Hier kommt eine extravagante Strick-Kombination aus Bleistift-Rock und Pullover mit auffälligem Glanzgarn-Muster. Für die Weihnachtszeit kann ich mir das sehr gut vorstellen. Man kann auch jedes Teil einzeln mit einem unifarbenen Ober- bzw. Unterteil tragen, dann wird das Outfit etwas ruhiger. 


Pullover 
Artikelnr.: 14 196/00X 
Preis: ab 39,99 € 
Größe: 36 bis 52 
Rock 
Artikelnr.: 18 830/00X 
Preis: ab 29,99 € 
Größe: 36 bis 52 
Stiefelette 
Artikelnr.: 61 324/00X 
Preis: 99,99 € 
Größe: 36 bis 43


Die nächste Kombination bringt ein bißchen Farbe mit ins Spiel und zwar Smaragd. Ich liebe die Farbe Smaragd, deswegen gefällt mir auch dieses Outfit sehr gut. Eine schwarze schmale Hose hat wohl fast jeder, eine weisse Bluse auch. Einfach eine schicke Jacke darüber kombinieren und fertig ist ein unkompliziertes und trotzdem hübsches Outfit.



Strickmantel 
Artikelnr.: 32 854/20X 
Preis: ab 39,99 € 
Größe: 36 bis 52 
Bluse 
Artikelnr.: 01 141/10X 
Preis: ab 29,99 € 
Größe: 36 bis 52 
Hose 
Artikelnr.: 17 271/60X 
Preis: ab 17,99 € 
Größe: 38 bis 52


Und last but not least kommen hier zwei Röcke in Gold und Silber. Die finde ich richtig toll als Kombinationspartner. Vielleicht bestelle ich mir den goldenen, denn der ist super für festliche Anlässe. Er hat eine gerade Form, besteht aus 65 % Baumwolle, 33 % Polyester und 2 % Elasthan. Kann ich mir auch mit schwarzen Oberteilen richtig gut vorstellen.


Bluse
Artikelnr.: 16 678/50X
Preis: ab 19,99 €
Größe: 36 bis 52
Rock
Artikelnr.: 66 814/30X
Preis: ab 39,99 €
Größe: 36 bis 52

Hier der silberfarbene Rock:


Material : 65% Baumwolle (Twill) 33% Polyester 2% Elasthan
Rock
Artikelnr.: 94 962/80X
Preis: ab 39,99€
Größe: 36 bis 52




10 Kommentare:

  1. Mir gefallen vor allem die Stiefel des zweiten Outfits und der silberne Rock.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mein Favorit ist der goldene Rock mit der weißen Bluse. So so festlich aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva wie Sabine mag ich auch die silberne Variante. Ich bin nur ein bißchen verwirrt: ist das ein sponsored post? Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina, nein, das ist nicht gesponsored. Ist sozusagen ein Info-Post von mir.
      LG Eva

      Löschen
    2. Hallo Sabina, nein, das ist nicht gesponsored. Ist sozusagen ein Info-Post von mir.
      LG Eva

      Löschen
    3. Liebe Sabina, das hast Du beim letzten Mal auch schon bei mir gefragt, als Eva und ich die Avon Produkte vorgestellt haben.
      Man kann doch auch über etwas schreiben, was man gut findet, OHNE dass man dafür Kohle bekommt, oder?
      Wenn es nicht als gesponsert gekennzeichnet ist, dann ist es das nicht. Alle Ü30 Blogger haben in diese Regeln eingewilligt.
      LG Sunny

      Löschen
    4. Beim silbernen und goldenen Rock finde ich den Schnitt doof. Ich meine selbst beim gezeigten Modell in Gr. 34/36 steht der Rock neben den Knieen so blöd ab. Das gehört nach unten verjüngt, wenn der Rock nicht nur Schamlippenbedeckend kurz ist.
      Outfit 1, 3 und 4 gefallen mir am besten.
      Allerdings kaufe ich nie bei Klingel, denn die haben keine Hosen in meiner Länge... ;-)
      LG Sunny

      Löschen
    5. Das ist ein Argument, ich bin ja auch höchstens halb so groß wie du :-)
      LG Eva

      Löschen
  4. Den Long-Caridgan finde ich ja großartig!!! Schöne Inspiration :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...