Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein Sommerrock - viele Kombinationsmöglichkeiten Outfit-Fotos!

Auf der Suche nach einem richtig schönen Sommerrock, bin ich auf dieses Teilchen von Anna Field gestoßen. Das bunte Blumenmuster läßt viel Spielraum für verschiedene Kombinationen.



Nun ist es ja kein Geheimnis, dass ich ganz gerne Farben tragen. Also habe ich den Rock bestellt. Als er ankam, war ich mir zunächst gar nicht mehr so sicher. Schön oder altbacken? Zur Entscheidungsfindung  mußte ich ihn anprobieren und zwar mit verschiedenen Oberteilen. Das ist dabei herausgekommen. Achtung, Bilderflut!







Das war die Version mit Pink!

Jetzt kommt Gelb:









Grün ist aber auch nicht schlecht dazu:








Das waren meine bunten, sommerlichen Farbvarianten. 

Und obwohl ich Schwarz sonst nicht besonders gut leiden kann, habe ich noch eine "feinere" Kombi-Möglichkeit ausprobiert. Und ich war ehrlich überrascht, dass mir das schwarze Blüschen gar nicht mal so schlecht steht. Das wäre also die "Abend"-Version.

(Meine Kette ist leider etwas verrutscht, das habe ich aber erst später gesehen. So sorry, aber ich wollte nicht nochmal fotografieren deswegen.)












Die Entscheidung ist gefallen, ich behalte den Rock!
Welche Variante gefällt euch besser, bunt oder schwarz?

T-Shirt pink: Tchibo (aktuell)
T-Shirt gelb und grün sowie die schwarze Bluse sind von H&M (aus meinen Beständen)
Rock: Anna Field (aktuell)



6 Kommentare:

  1. Liebe Eva, gute Entscheidung ihn zu behalten. Ich finde die gelbe Kombination richtig toll.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    der Rock sieht mit allen Oberteilen gut aus!
    Das hast Du schon richtig ausgesucht... es ist schwer sich für eine Farbe zu entscheiden... am besten geällt mit pimk du schwarz.
    LG Marit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir mit allen Farben, obwohl ich schwarz ein kleines bisserl bevorzuge...je nach Gelegenheit.
    Guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, gelb und schwarz gefällt mir am Besten. :)
    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Rock.Mit Schwarz gefällt er mir sehr gut.Die Farben der anderen Oberteile sind sehr schön,nur der Schnitt nicht so,sorry.Am besten geht noch gelb.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten sind ebenfalls gelb und schwarz.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...