Sonntag, 15. Juni 2014

Morfose Haarprodukte - heute: das Keratin Haar Serum

Heute möchte ich euch eine ausgesprochen wirksame Haarpflege-Linie vorstellen, die in Deutschland noch gar nicht so bekannt ist, die meiner Meinung nach aber ein echter Verkaufsschlager werden wird. Top-Qualität und Wirkung zum absolut erschwinglichen Preis, diese Produkte werden noch sehr viel Furore machen.

Es geht um hochwertige Haarpflege-Produkte mit dem Namen "Morfose Professional System", und besonders die Keratin-Haarseren sind der Hammer!! Hergestellt werden diese Haarseren von einer Firmen türkischen Firma mit dem klangvollen Nahmen Adnan Akat Cosmetics.

Diese Kosmetikfirma hat ihren Sitz in Istanbul. Diese Firma wurde erst im Jahre 2006 gegründet, ist also noch relativ neu. Der Gründer und Namensgeber, Herr Adnan Akat, verfügt allerdings über eine 35jährige Berufserfahrung auf dem Kosmetiksektor. Sein Anspruch ist es, direkt vor Ort hochwertige Produkte zu produzieren und von dort aus in die ganze Welt zu exportieren. Er möchte den Menschen in Istanbul ermöglichen, zu guten Arbeitsbedingungen hochwertige Produkte nach dem neuesten Stand der Wissenschaft herzustellen. Die türkische Kultur mit all ihren Traditionen soll bewußt respektiert werden und gerade deswegen bedeutet diese Firma eine große Chance für die türkische Beauty Industrie. Das Wohl der dort ansässigen Menschen soll genauso wie der Gedanke des Umweltschutzes beachtet werden. Außerdem möchte Herr Akat den Wissenstand seiner Mitarbeiter ständig erweitern und verbessern, um Produkte von bestmöglicher Qualität zu vertretbaren Preisen herzustellen. Diesen Gedanken finde ich sehr schön, denn die meisten Beauty-Produkte kommen ja doch aus den USA oder aus Europa, ein bißchen frischer Wind aus anderer Richtung ist sicherlich nicht schlecht. Soviel zum Hintergrund der Firma, das alles habe ich aber erst später herausgefunden, denn als erstes kam ich in einem Friseursalon in Kontakt mit den Morfose Haarseren.

Ich klagte einer Friseurin mein Leid über meine dicken, naturgewellten Haare, die recht trocken und teilweise auch widerspenstig sind, die ich ewig lange föhnen muss und anschließend sehr sorgfältig glätten, um nicht wie ein explodierte Wischmop auszusehen. Diese Prozedur ist langwierig, von mir nicht gerade geliebt und bei feuchtem Wetter eh vergebliche Liebemüh, weil die Haare dann trotzdem so richtig aufpuscheln. Diese Friseurin drückte mir den kleinen Pumpflakon in die Hand und sagte: "Hiermit kriegen sie ihre Haare glatt und glänzend, sogar ohne Glätteisen". Dass ich ihr das nicht geglaubt habe, kann man sich ja vorstellen, aber sie hat es bei mir angewandt und sie hatte recht. Ich war mehr als überrascht, man kann schon sagen verblüfft über die frappierende Wirkung und das erste Fläschchen durfte mit mir die Heimreise antreten. Seitdem schwöre ich auf die Haarseren von Morfose.

Direkt nach der Haarwäsche werden sie ins handtuchtrockene Haar gegeben und die Haare werden wie gewohnt geföhnt. Die Föhndauer wird deutlich verkürzt, die Haare lassen sich super "zurechtföhnen" und vor allem (!!) sie bleiben glatt und plustern nicht auf. Es ist ein unglaublicher Unterschied!! Ich hatte bereits das orange farbene Fläschchen, dieses Mal habe ich das schwarze, weil das andere gerade nicht vorrätig war, und ich finde beide toll.


75 ml ,  ca. 10,00 Euro


Dieses "Wunderserum"

- glättet störrisches und widerspenstiges Haar sofort
- es verhindert Lockenentstehung
- es macht seidig weiches Haar mir einem super Glanz
- besonders durch häufiges Färben strapaziertes Haar wird revitalisiert
- beugt Spliss und anderen Haarschäden vor
- besonders für trockenes Haar geeignet

Einfach zwei bis drei Pumpstöße (je nach Länge und Haardicke) in den Handflächen verreiben und dann ins Haar geben. Danach wie gewohnt stylen. In den Spiegel gucken und staunen!!

Ich verspreche hier nicht zuviel, dieses Serum ist toll! Auch zum Wiederauffrischen der Frisur geeignet, einfach ein paar Tropfen ins trockene Haar geben und nochmal frisieren

Und nein, ich werde weder gesponsert noch bin ich verwandt oder verschwägert mit dem Eigentümer . Ich habe mir das Serum selbst  gekauft und bin einfach nur begeistert!!

Wer keinen Friseursalon findet, der diese Produkte führt, der kann sie auch online bestellen. Einfach Morfose Haarserum als Suchbegriff eingeben, dann werden gleich mehrere Shops angezeigt, über die man es bestellen kann. 

Kennt vielleicht schon jemand diese Produkte?








1 Kommentar:

  1. Ich kann mich dem Beitrag nur anschließen!

    Ich habe von Natur aus sehr trockenes, strapaziertes Haar die Spliss anfällig sind und ich diese immer Glätten muss, ansonsten sehe ich aus wie ein Löwe.

    Anfang des Jahres habe ich mich blondieren lassen, was meine Haarstruktur natürlich noch weiter geschädigt hat! Ich habe bis jetzt halb DM leer gekauft weil ich wirklich schon so gut wie alles ausprobiert habe. Am ersten Tag war immer alles ok... Spätestens am zweiten Tag sahen meine Haare wieder glanzlos und einfach total kaputt aus. Es war sogar schon so weit das ich immer nur einen leichten Zopf getragen habe, da ich mich sonst nicht wohl gefühlt habe. Meine Frisörin hat mir dann nach dem letzten Besuch diese in meinen Augen wirklich Wundermittelchen verkauft und seitdem kann ich dabei zu sehen wie sich meine Haare nach und nach erholen! Wirklich ein tolles Mittel.

    Daumen hoch und ich werde mir das bestimmt immer wieder kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...