Sonntag, 6. Oktober 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish - Nagellack für jeden Tag

Nachdem ich von den ganzen Braun- und Grautönen bei den Nagellacken ein bißchen gelangweilt war, habe ich eine andere "neue" Farbe gesucht, die für den Einsatz jeden Tag geeignet ist. Rot sollte es nicht sein, sondern eine dezente Farbe, die zu möglichst vielen Outfits paßt.

Da bin ich auf den Volume Gloss  Nagellack von P2 gestoßen:


P2 Volume Gloss 
Gel Look Polish
020 Business Woman
12 ml für günstige 1,95 Euro
erhältlich bei dm




Auf dem Foto wirkt er sehr lilastichig, in natura ist er das gar nicht. Es ist eher eine Art taupe, mit einem zarten Hauch ins Lila. Das Lackpinselchen ist breit und auch unbegabte Lackierer (wie ich) kriegen einen schönen gleichmäßigen Auftrag  in einem Zug hin. Die Deckkraft ist.schon beim ersten Mal ausreichend. Und der Lack hat einen super glossigen Glanz, fast wie Gelnägel. 

Es gibt den Lack in 14 verschiedenen Farbvarianten.

Für diesen Preis absolut top!! Ergebnis sowie Haltbarkeit sind prima und das breite Pinselchen erleichtert den Auftrag sehr. 

2 Kommentare:

  1. sehr hübsch!
    Kann das sein, dass ich die gleiche Brille wie du habe?
    Auf deinem Profilfoto oben, kommt es mir so vor als hättest du die auch bei "Brille? Fi..n" gekauft.
    Is ja lustig :o)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine nicht von Fi...n, sondern von A...llo. Kann ja trotzdem das gleiche Gestell sein. :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...