Samstag, 2. Februar 2013

Plumping Lip Gloss Collagen Lip Shine

Im Nachgang zum vorigen Post über Lippen Peeling möchte ich euch heute noch ein tolles Produkt für wundeschöne "aufgepolsterte" Lippen vorstellen, den:

Extreme Plump
Collagen Lip Shine clear
von soap & glory
10 ml    19,95 Euro
erhältlich bei Douglas





Auf meiner Suche nach einem geeigneten Lip Plumper (heißt übersetzt nichts anderes als "Lippen Aufpolsterer") bin ich auf dieses Produkt gestoßen, das mich sofort näher interessiert hat. Es handelt sich um ein Trendprodukt aus England, das sich dort großer Beliebtheit erfreut, es hat sozusagen Kult-Status und ist ein Bestseller bei Douglas.

Durchblutungsfördernde Öle sollen die Lippen optisch vergrößern. Wissenschaftlich getestete Superfill-Mikropartikel sollen die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen lassen. Das wollte ich doch genauer wissen und habe das Teil gekauft. 

Auf der Packung wird versprochen: "Der Schmollmund für dich!" "Trage eine feine Schicht auf, wenn dir deine Lippen zu schmal vorkommen und sieh zu, wie dein Schmollmund sich füllt".
Das fand ich gut, aber gleich drunter steht: "Vorsicht! Der Lip Gloss wird die Lippen super schnell voller machen und dabei etwas kitzeln... Das ist nichts für schwache Gemüter." Hallo? Da kann man ja fast schon Angst kriegen. Wild entschlossen habe ich es trotzdem aufgetragen und auf die Wirkung gewartet. Die ersten paar Sekunden tut sich gar nichts. Dann fangen die Lippen an einer Stelle an an, langsam und sanft zu kribbeln. Dieses Kribbeln breitet sich über die ganzen Lippen aus. Das  war's. Von wegen nichts für schwache Gemüter. Es brennt nicht, tut nicht weh oder sonst irgend was. Es ist eher vergleichbar mit einem zarten "Bizzeln", das eher angenehm ist. Klar, die Durchblutung wird angeregt, das spürt man natürlich, aber das ist absolut nicht anders wie bei anderen Plumpern.
Nach ein bis zwei Minuten hört das Kribbeln komplett auf. 

Von großem Schmollmund sehe ich zwar nichts, aber ich habe auf jeden Fall glattere und prallere Lippen, die superschön glänzen. Dadurch wirken sie tatsächlich voller. Vor allem, wenn man vorher Lippenstift aufgetragen hat und den Plumper drübermacht. Das sieht wirklich toll aus,  wenn man so wie ich ansonsten trockene Lippen hat. 




Insofern ist das Produkt für mich eins, das ich in meine Kosmetik mit einfügen werde. Die "normalen" Lip Plumper, die ich bisher so hatte, kommen in der Wirkung nicht an dieses dran. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...