Sonntag, 22. April 2012

Rote Jeans

Meine rote Jeans mag ich sehr. Man kann sie sehr sportlich kombinieren, aber auch ein bißchen feiner. Da heute Sonntag ist, habe ich mal wieder zu Bluse gegriffen.
Rot und weiß ist ja eine mega klassische Kombination, nichts Neues, aber irgendwie immer wieder gut.


Jeans: Esprit. 

Hier die Variante mit Pumps. Gefällt mir sehr gut und ich fühle mich wohl darin.




Hier das ganze mit blauen Ballerinas. Ist irgendwie witzig und nicht so klassisch.
Gefällt mir auch gut,  so für jeden Tag.




4 Kommentare:

  1. Die Variante mit den blauen Ballerinas finde ich ausgesprochen gut, ganz tolles Outfit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist ein absoluter Hingucker und mit den blauen Schuhen absolut top!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die rote hose ist ein hingucker, vor allem mit den blauen pumps, steht dir wunderbar. bei der blauen kombi aus deinem anderen post gefällt mir vor allem die jacke, mit diesen keinen falten am revers, sehr chic, zu deinem dunklen haar passt das türkisblau perfekt. das problem, dass eine hose an den beinen "labberig" ist, hät ich auch gerne mal.
    wünsch dir eine schöne woche! lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Japp.... rot mit blau finde ich grade sehr chick und angesagt. Schwarz oder weiß zu rot geht für mich immer, aber mit gelb, blau oder sonst einer knalligen Farbe ist es natürlich richtig trendy.
    LG sunstorm

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...